Schmuddelfutz
Registrierter Benutzer
Mir reichen 20 Bünde an sich auch, obwohl ich zugegebener Maße die Möglichkeit vermisse, das Stu-Hamm-Solo, das wir hier neulich ma hatten, korrekt zu spielen, denn dafür braucht man 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir ja schon fast peinlich, meinen Bass nach dem WAL zu zeigen, aber was solls?
Das Ding ist 1973 gebaut und kommt irgendwo aus Tschechien.
Ist ein Kurzmensurbass, klingt aber 2 Oktaven tiefer als normal...
Die Plastikmechaniken werde ich wohl mal austauschen (ist ja eigentlich unwichtig) und ein paar schicke silberne dranbasteln
Wie soll ich den Klang erklären... hmm... ich finde, dass er ordentlich drückt. Höhen bekommt man schlecht raus (also Höhen die ordentlich klingen)... aber dafür sind die Tiefen einfach genial. Ich habe noch keinen anderen Bass gehört (gespielt jab ich bs jetzt auch nur den einen), der so schöne, warme Tiefen hat... ich kann es nun wirklich schwer beschreiben... um es kurz zu sagen: Er kling wahnsinnig bassig!
Er klingt so, wie für mich ein Bass klingen sollte^^
Ja geil, noch ein Basso V-Spieler!
'73 glaub ich nicht, woher hast du das Datum? Die wurden ab 1963 gebaut, zwar bis in die frühen 70er rein, aber da sahen sie in Details etwas anders aus (Logo rot unterstrichen).
sorry für OT, aber:
LOL!
rofl!! musste ich gerade lachen... scheiße der war super!!!
sorry fürs off-topic!!
*g*... hammer!
Jo ich vermisse an meinem Fender fretless keinen einzigen Bund obwohl der nur 20 hat.... .
äh - ich hab mir grad nen Wal Custom Mk1 (Shedua/Indian Rosewood) gekauft ... Falls mich die Verkäuferin nicht übers Ohr haut, kommt er in einer Woche ... :screwy:
Grönlandhai;1732632 schrieb:Da.. Epi Flying V mit mir dran... tolles Poserbild.
Grönlandhai;1733826 schrieb:PERÜCKE?!
Das muss ein Scherz sein!
Mühevoll gewachsenes und liebevoll gepflegtes HAUPTHAAR ist das, so wie sich das gehört!
angeber =D
wobei der 1te und der lezzte am besten aussehen...ich liebe schwarze Jazz bässe mit Maple Hals *Jason Newsted like*...und der Bogart sieht aus wie son Tarnanzug Bass =D