T
tank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.09
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann der so und wieviel löhnt er?Gott, sieht der schnuckelig gegen meinen Sechssaiter aus
http://www.pbv-delmenhorst.de/tim/massig-bassig/images/dean.jpg
Der Basser von "The Presidents of the Unites States Of Amerika" spielte am 4-Saiter Bass nur mit 2 Saiten, Der Gittarist demnach auf 3en. Zur Berühmtheit mit genügend Geld hat`s gereicht. Vergiss Thomann denn weniger ist mehr! Gerade als Bassist
Wenn das deine Ambitionen sind, musst du aber ganz schön was reißen als Bassist. Alle anderen, die schöne Töne machen wollen, werden auch mit nem 6er glücklich werden können.
Neu im Team:
Sandberg California 4-Saiter PM in Butterscotch Blonde.
Wilkommen im ClubNeu im Team:
Er hat die Ehre meinen Fame MM400 (Sunburst) zum Zweitbass zu degradieren
Wilkommen im Club
Ja, der Sandberg-Club scheint irgendwie rasant schnell zu wachsen.. Hatte so einen schicken PM iregndwie schon länger im Auge, aber noch nie angespielt.. Na ja, jetzt gings relativ schnell - Angerspielt, begeistert, gekauft
Kleine Frage: Wie fühlt sich denn der Hals an? Precimäßig?
Wirklich gut aussehendes Teil, Gratulation! (nicht nur der Gurt ) Die Kombi von P-Splitcoil und Humbucker mit dicken Poles an der Bridge dürfte auch was gutes sein. Ich kenn den Sandberg-California leider zu wenig, hab ihn einmal kurz in der Hand gehabt, aber in bester Erinnerung behalten. Und Butterscotch Blonde regiert ja sowieso! Ein Review + Soundbeispiele wären super ...Neu im Team:
Er hat die Ehre meinen Fame MM400 (Sunburst) zum Zweitbass zu degradieren
Standesgemäß musste es dann auch der passende Gurt dazu sein (letztes Foto)
Kleine Frage: Wie fühlt sich denn der Hals an? Precimäßig?