Glühbirne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.21
- Kekse
- 723
Schöne Katze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige Bass, der dir vom Aussehen her gefällt? Kann ich mir nicht vorstellen.Soo, seit heute in meinem Besitz : Ltd Viper. Der einzige Bass der mich optisch anspricht, und (glücklicherweise) auch der Sound.
Steve
Jep, man merkt es .man merkt schon dass ich eigendlich Gitarrist bin??..
Aber eine Frage, warum kauft sich immer jeder Gitarrist einen Bass?!
2 Gitarristen in der band und kein Bassist -> Einer Darf Bass spielen, und ich bin (inzwischen) wirklich froh dass ich das bin.
Hey, du bist Gitarrist, also drück dich bitte auch wie einer aus!
Das muss doch heißen:
Die Gitaristen kommen mit Shortscale aber auch besser klar.
Aber eine Frage, warum kauft sich immer jeder Gitarrist einen Bass?! Bei uns in der Gegend is das grad voll schlimm. Jeder Gitarist spielt mit dem Gedanken sich n Bass zu holen und hat schon ein und schnappt mir somit die ganzen Angebote weg
So meiner... leider nur 20 Bünde, aber trotzdem super, finde ich (ok, kann das nicht recht beurteilen, bin ja noch Anfänger ) das teil ist schon älter (12 Jahre) und hat noch plastikpotis stört mich aber alles nicht
Ein Bass braucht auch nicht mehr als 20 Bünde... vor allem als Anfänger.
Naja, das würde ich so überhaupt nich sagen. Als Anfänger sollte man sich darüber natürlich keine Gedanken machen, da hast du recht, aber schaden tun 24 Bünde sicher nich, wenn man schon ne Weile spielt.
Ich hoffe, ich hab jetzt keine Diskussion ausgelöst. Wollt's nur mal loswerden.
LOL!Bass Boss schrieb:ich vermisse an meinem Fender fretless keinen einzigen Bund