Bilder von euren Bässen

Der Stingray sieht wirklich geilo aus...könntest vielleicht noch n Pic von der Bridge machen? Mit dem Moosgummi? ^^

hab Samstag mal wieder bei MP einen angespielt...bin ichder einzige Mensch auf der Welt der nix mit nem Stingray anfangen kann? aussehen und design sind ja einfach nur geil...aber dem Sound kann ich NIX abgewinnen

Da bist du nicht der einzige.....der Sound der MuMa's gefällt mir irgendwie üebrhauptnicht, so wie auch alle die PU's....das ist ein ganz eigener Sund und er spricht für sich aba ich kann dem ganze üebrhauptnix abgewinnen......:D
Gruß
BassShuttle

So...hier ma meine 3 teile ^^

Career P Bass....gepimpt mit Seymour Duncan Quarterpounder, Pearloid Pickguard, Schwarzen Mechaniken und schlechtem Griffbrettbemale...das soll eigentlich Paralyzed heißen aber das P hat sich schon abgeschrubbert

Epiphone Thunderbird....nix zu zu sagen standart gelassen

Johnson Musicman Kopie 5 Saiter...gepimpt mit nem selbstgebasteltem Stingray 5 Pickguard *nur weil ich nirgends eins zu kaufen gefunden hab* und nem Musicman Decal an der Kopfplatte

Johnson Musicman Kopie 5 Saiter...gepimpt mit nem selbstgebasteltem Stingray 5 Pickguard *nur weil ich nirgends eins zu kaufen gefunden hab*
#

Orginal Musicman PUs wirst du auch nicht zu kaufen finden, außer du kaufst den ganzen Bass gleich mit. Selbst wenn dir der Orginal PU im Orginal Bass verreckt muss der ganze Bass zum Austausch des PU eingeschickt werden.

#

Orginal Musicman PUs wirst du auch nicht zu kaufen finden, außer du kaufst den ganzen Bass gleich mit. Selbst wenn dir der Orginal PU im Orginal Bass verreckt muss der ganze Bass zum Austausch des PU eingeschickt werden.

Hä :screwy: es geht ums Pickguard?? :D :D ;)

eben.....die rede war von Pickguard = Schlagbrett und nicht Pickup = Tonabnehmer...aber hey...jeder macht ma fehler
:great:
übrigens will ich auch keine Stingray Pickups...die klingen scheiße ^^ hab da eher ans dieses Seymour Duncan Set für 170 € gedacht, Pickup, Potis, Schaltbuchse und allem drum und dran

Der Johnson gefällt mir (bis auf das Pickguard) ich wusste garnicht das es die MuMa Kopie von dennen auch als 5 Saiter gibt. Gibt es auch keine Pickgurad für die OLP Modelle nachzukaufen?

eben.....die rede war von Pickguard = Schlagbrett und nicht Pickup = Tonabnehmer...aber hey...jeder macht ma fehler
:great:
übrigens will ich auch keine Stingray Pickups...die klingen scheiße ^^ hab da eher ans dieses Seymour Duncan Set für 170 € gedacht, Pickup, Potis, Schaltbuchse und allem drum und dran

Die 170 € (!!) kannst du besser in dienen Sandberg investieren als jetzt an allen Billigbässen rumzu sägen :D ;) oder??
Wat solls jetzt eigentlich werden PM oder JM und wann hohlste ihn ??

Gruß
BassShuttle

sorry, bitte löschen! (gibt's hier keine Löschfunktion?)

Khayman

ja das Pickguard ist auch kacke...habs ausm Kopf geschneidert ^^ von daher ist es nich so schön wie beim original...

@ BassShuttle: wird n JM und zwar der von Werner/Sandberg...den sie in der G&B getestet haben...weil mein Custom Shop sollte eigentlich exakt so werden...der einzige unterschied ist bloss kein Maple Neck und kein "Chrishi" Schrifftzug auf der Kopfplatte...und der koetet mich wegen den 2 Sachen rund 300 € weniger...

und er wird kommen wenn ich das endlich gebacken bekomme mit der Finanzierung...mein E-Mail account ist zu blöde die Daten da hinzuschicken, so dass sie auch richtig ankommen...und ich bekomm keinen Scan von meinem Perso hin ^^

ich weiß nicht?! hatte ich meinen schon gepostet?
mein über alles geliebter 64er!

angeber...kaum hatte ich das Traumstück vergessen erinnerst du mich wieder dran :D :D :D

Auf jeden Fall sieht er verdammt geil aus, ist das ein Relic?

Mein Collins irgendwas. Hat mich so um die 300€ gekostet und ist vom Sound her genau das was ich gesucht habe. Leider lässt er sich wegen des total beschissenen halses nicht wirklich gut bespielen. Slappen kann man den jedoch super, das Stringspacing ist extrem weit.
Optisch macht der auch was her find ich :)
Nuja, ich komm damit klar bin ja nur Gelegenheitsbassist, und damit machts auch viel Spass

Anhänge

• ~T6g7910.jpg
    ~T6g7910.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 300
ja das Pickguard ist auch kacke...habs ausm Kopf geschneidert ^^ von daher ist es nich so schön wie beim original...

@ BassShuttle: wird n JM und zwar der von Werner/Sandberg...den sie in der G&B getestet haben...weil mein Custom Shop sollte eigentlich exakt so werden...der einzige unterschied ist bloss kein Maple Neck und kein "Chrishi" Schrifftzug auf der Kopfplatte...und der koetet mich wegen den 2 Sachen rund 300 € weniger...

und er wird kommen wenn ich das endlich gebacken bekomme mit der Finanzierung...mein E-Mail account ist zu blöde die Daten da hinzuschicken, so dass sie auch richtig ankommen...und ich bekomm keinen Scan von meinem Perso hin ^^

Hey,

ich hätte ja jetzt gedacht das du eher der P-Typ bisst!!

Was meisnt du denn mit Aufschrift? Meinste wie der Typ von Tokio Hotel auf seienm Teil den Bandnamen drauf stehen hat?

Gruß
BassShuttle

Ja genau, ist ein 64er Customshop Relic
Wie alt ist denn deiner? Finde den auf der Fender Site nicht zumindest nicht deinen in dem Sunburst hab nur einen Weißen und noch einem in nem anderen Sunburst als deinem.
Hast du die Teile über der Brücke und dem Neck PU abgemacht`?