palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
meiner Meinung nach fabriziert der Alembic auch keinen schlechten Sound...
You're preaching to a choir member...
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner Meinung nach fabriziert der Alembic auch keinen schlechten Sound...
Der Stingray sieht wirklich geilo aus...könntest vielleicht noch n Pic von der Bridge machen? Mit dem Moosgummi? ^^
hab Samstag mal wieder bei MP einen angespielt...bin ichder einzige Mensch auf der Welt der nix mit nem Stingray anfangen kann? aussehen und design sind ja einfach nur geil...aber dem Sound kann ich NIX abgewinnen
Der Stingray sieht wirklich geilo aus...könntest vielleicht noch n Pic von der Bridge machen? Mit dem Moosgummi? ^^
#Johnson Musicman Kopie 5 Saiter...gepimpt mit nem selbstgebasteltem Stingray 5 Pickguard *nur weil ich nirgends eins zu kaufen gefunden hab*
#
Orginal Musicman PUs wirst du auch nicht zu kaufen finden, außer du kaufst den ganzen Bass gleich mit. Selbst wenn dir der Orginal PU im Orginal Bass verreckt muss der ganze Bass zum Austausch des PU eingeschickt werden.
eben.....die rede war von Pickguard = Schlagbrett und nicht Pickup = Tonabnehmer...aber hey...jeder macht ma fehler
übrigens will ich auch keine Stingray Pickups...die klingen scheiße ^^ hab da eher ans dieses Seymour Duncan Set für 170 gedacht, Pickup, Potis, Schaltbuchse und allem drum und dran
ich weiß nicht?! hatte ich meinen schon gepostet?
mein über alles geliebter 64er!
so ist es recht! posen bis es kracht!
ja das Pickguard ist auch kacke...habs ausm Kopf geschneidert ^^ von daher ist es nich so schön wie beim original...
@ BassShuttle: wird n JM und zwar der von Werner/Sandberg...den sie in der G&B getestet haben...weil mein Custom Shop sollte eigentlich exakt so werden...der einzige unterschied ist bloss kein Maple Neck und kein "Chrishi" Schrifftzug auf der Kopfplatte...und der koetet mich wegen den 2 Sachen rund 300 weniger...
und er wird kommen wenn ich das endlich gebacken bekomme mit der Finanzierung...mein E-Mail account ist zu blöde die Daten da hinzuschicken, so dass sie auch richtig ankommen...und ich bekomm keinen Scan von meinem Perso hin ^^
Auf jeden Fall sieht er verdammt geil aus, ist das ein Relic?
Wie alt ist denn deiner? Finde den auf der Fender Site nicht zumindest nicht deinen in dem Sunburst hab nur einen Weißen und noch einem in nem anderen Sunburst als deinem.Ja genau, ist ein 64er Customshop Relic