blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
Wo ist da n Gesicht?Aber dieses Troll-Gesicht hat mich irgendwie nicht losgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist da n Gesicht?Aber dieses Troll-Gesicht hat mich irgendwie nicht losgelassen.
[qimg]http://i59.photobucket.com/albums/g281/leoszem/Bass/DSC03279.jpg[/qimg]
der Wandschmuck in meiner Wohnung:
ein Wishbass "Troll", unspielbar, fürchterlich verarbeitet, wenn man näher hinguckt, aber nett anzusehen von der Ferne.
Zu Weihnachten bind ich ihm ein paar Elektrokerzen um und fertig ist der Christbaum
Wo ist da n Gesicht?
Mach ich (wenn ich Zeit hab ), Werd mir eine bessere Kamera ausborgen und ein paar Nahaufnahmen knipsen, damit Ihr seht, was ich mit "fürchterlich verarbeitet" meine. Die Bundmarkierungen sind beispielsweise Nägelköpfe ...Kannste dazu mal ein Review schreiben?
würd mich mal interessieren! (echt!)
Palmann schrieb:Sind das die Bässe, von denen deine Freundin nichts weis und die du immer immer auf dem Speicher verschwinden lässt, wenn sie zu Besuch kommt?
P.S.: Das mit den Fingernägeln würd ich mir aber nochmal überlegen.
Hab ich was verpasst?
tzz traumbässe zuhause stehen haben und noch ne Arcadekiste XD ich nenn dich jeztt nur noch Richie Rich XD
Wenn ich irgendwann einmal alle Mädels auf einem Haufen hab, dann mach ich ein richtig schön protziges Show-off-Familienfoto ...
Und ja, den Wishbass hab ich als reine Dekoration gekauft, ich hab von der Qualität der Teile schon zuvor gehört gehabt und wusste ungefähr, was mich erwartet. Aber dieses Troll-Gesicht hat mich irgendwie nicht losgelassen. Und hat dann eh nicht gar so viel gekostet ... Er macht sich aber IMO echt gut an der Wand über meinem Sofa ... Was man sich halt so als Bass-Geek in die Wohnung hängt ...
Ja die kosten doch so ca. 300 Euro wenn ich mich nicht irre. Aber bei dem Look... ächz, schönes Möbelstück halt.
So ich trag mal Bilder von meinem Kramer bei.
Ist mein treues Arbeitstier Zuhause, klingt aber auch gut und nur das Gewicht hält mich von einem Bühnen Einsatz ab.
Baujahr 1985 o. 86 in den USA, soweit ich weiß....