Bilder von euren Bässen

palmann schrieb:
Dann bring auch noch den Ric mit. Ach Quatsch, am besten packst du alles ein, was du hast und kommst vorbei. Dann kommen noch die andern vom Bassertreffen Rheinland-Pfalz vorbei (und bringen noch 'ne gute Bassbox mit, meine 2x15er ist vom Sound her einfach zu rustikal), dann machen wir 'ne kleine Wanderung nach Desloch und anschließend testen wir alle Bässe durch und du kannst im Gästezimmer übernachten und am nächsten Morgen mit 2 Tassen feinsten Aldi-Filterkaffee gestärkt die Reise zurück antreten.

Is das nix? :D

Gruesse, Pablo
Ok. Ich werd meiner Freundin einfach sagen: "Du, ich müsst' da kurz mal nach Deutschland rüber, den Hotwire vom Bert holen, sind eh nur elf Stunden im Auto oneway, aber der Pablo, gleich um die Ecke vom Bert, in Meisenheim, der hätt' da einen Thunderbird und einen Rickenb ..." Und schon bin ich tot ... :D

und damit uns bassterix nicht wieder wegen ot am schlawittel nimmt, hier ein kunstfoto von meinem modulus ;):

modulus.jpg

Mein Larkin Bassix 6. Das ist der Grund warum ich meine anderen 6 Saiter verkaufen will. Hat ne aktive Aguilar Elektronik mit 3 Band EQ und Frequenzwahlschalter für die Mitten ist sehr leicht und handlich.

Anhänge

• Bassix 6.jpg
    Bassix 6.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 314
Bass Boss schrieb:
Mein Larkin Bassix 6. Das ist der Grund warum ich meine anderen 6 Saiter verkaufen will. Hat ne aktive Aguilar Elektronik mit 3 Band EQ und Frequenzwahlschalter für die Mitten ist sehr leicht und handlich.
Wunderschönes Holz - und der Rest sieht auch schön aus.

Mach doch mal noch ein besseres Foto, dann kommt der Bass noch besser zur Geltung.

szem schrieb:
Ok. Ich werd meiner Freundin einfach sagen: "Du, ich müsst' da kurz mal nach Deutschland rüber, den Hotwire vom Bert holen, sind eh nur elf Stunden im Auto oneway, aber der Pablo, gleich um die Ecke vom Bert, in Meisenheim, der hätt' da einen Thunderbird und einen Rickenb ..." Und schon bin ich tot ... :D

und damit uns bassterix nicht wieder wegen ot am schlawittel nimmt, hier ein kunstfoto von meinem modulus ;):

http://i59.photobucket.com/albums/g281/leoszem/Bass/modulus.jpg

Ist die Bildqualität daran Schuld oder sind das wirklich Gummiesaiten?

Bevor mich jemand haut, dass sieht wirklich so aus:confused:

Thora schrieb:

Ja, die sind aus Gummi, und der Rest aus Zuckerguss :)

Thora schrieb:

eigenes denken is eine kunst:D

evtl wars nur ein scherz....die wahrheit ist irgendwo da draußen *pfeif*

Thora schrieb:
:D Dieses Posting made my day! ehrlich, man sieht wieder einmal, dass XY und Doppel-X-Chromosomen die Welt total verschieden betrachten. Und ich mein das nicht sexistisch, um mich hier gleich einmal von den beiden oben stehenden Posts zu distanzieren ...

Also, Thora, hier ist ein weniger durch Photoshop-Dilettantismus entstelltes Foto von meinem feschen Modulus:

DSC03223.jpg

klausmajor schrieb:
Ja, die sind aus Gummi, und der Rest aus Zuckerguss :)
sooo abwegig ist das mit den Gummisaiten gar nicht... Klick!
Insofern finde ich die Frage fast berechtigt. Was spricht denn dagegen, dass jetzt auch ein anderer Hersteller einen Bass mit Gummisaiten produziert? OK, ein Blick auf die Herstellerseite hätte evtl. für Klarheit gesorgt, aber trotzdem finde ich die Frage nicht so schlimm!

Es gibt tatsächlich Bässe mit Gummiesaiten!
Die klingen schön warm aber dafür fehlt der Druck. Die spielen sich einfach interessant^^

*sich für die Frage nicht schämt, denn es gibt wirklich sowas*

Aber schicker Bass.

JETZT solltest du dich aber schämen. Ein Post über sind diese DeArmond-Bässe mit Gummisaiten sogar verlinkt... :D ;)

*sehenwill*

Geiles Teil, aber wozu sind die Bünde markiert?

Schmuddelfutz schrieb:
Geiles Teil, aber wozu sind die Bünde markiert?

Das ist bei den Bässen standardmäßig so. Das hilft als fretlessanfänger ganz gut.

Cooles Gerät, aber warum denn blos in weiss
k015.gif

Bassboy schrieb:
Cooles Gerät, aber warum denn blos in weiss [qimg]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k015.gif[/qimg]

Damit's in 20 Jahren voll die Vintage-Keule ist! :D

Sehr lecker, anderes Pickguard und dann isses perfekt. :)

am besten rotes oder schwarzes tortoise shell.... yummie :)

ich würde den genau so lassen. sieht einfach genial aus. hat nich jeders sowas.

Ich lasse ihn so. Die Maserung kommt wunderbar durch und weil ich eigentlich ständig in schwarz rumlaufe gibt das nen schönen Kontrast. Fast wie bei Siegfried und Roy. Thx für alle Komplimente, aber wichtiger als der Look war mir Sound und Handling, die einfach suberb sind. Ich habe selten einen Fender gesehen der so gerade gewachsenes Holz hatte. Habe den Bass auch von einem passionierten Sammler.