Bilder von euren Bässen

stimm ich dir!!!!!!!!
zu der preis würd mich aber auch mal interessieren

palmann schrieb:
@PunkRawker: Irgendwie ist das Foto von deinem Bass und dem Ampeg perspektivisch recht herausfordernd. Da wird man ja ganz kirre... ;)
Stimmt :great: .

M.C. Escher lässt grüßen.

palmann schrieb:
@PunkRawker: Irgendwie ist das Foto von deinem Bass und dem Ampeg perspektivisch recht herausfordernd. Da wird man ja ganz kirre... ;)

Gruesse, Pablo

scheiße...das sieht ja tatsächlich so aus als wäre die Heizung mindestens 1,80 hoch und diese Fliesen...derbst XD

Das dachte ich mir auch gerade. Sollte das gewollt sein ist das eine interessante Art, Dinge zu fotografieren und ich als alter Hobbyfotograf werde mich mal darum kümmern. :D Solltest Du auf genau so andere Art (völlig wertfrei) Bass spielen wäre das doch auch interessant zu hören. :)

Aber mal ernsthaft, ein echt schickes Instrument hast Du da. Ich wünsch Dir viel Spaß damit, sieht ja echt gut aus. ;)

Gruß,
Carsten.

kostet fast 900 Euro ... lange gespart :)

PunkRawker schrieb:
So Leute, nun bin auch ich betroffen.
Seid heute um 12 ist dieses Schmuckstück in meinem Besitz(ich meine den Bass aber der Amp macht auch Spaß ^^):
Was ich mich bei dem Amp schon immer gefragt habe (bin leider noch nie dazu gekommen, den man anzuspielen):

Hört das Ding sich immernoch so an wie man sich Ampeg halt so vorstellt oder muss man aufgrund der Tatsache, dass es eine reine 15er-Combo ist große Abstriche machen?

Das Ding klingt vollkommen nach Ampeg, hat halt diesen Typischen drückenden Sound, färbt sehr stark. Ich hab einfach mal ein Soundsample angehängt, ist aber nicht mit dem MuMa eingespielt, sonder mit meinem Squier Affinity Precision Bass.
Zu meinem Foto, das sieht so komisch aus, weil:
1. Der Gitarrenständer schief steht
2. Der Bass schräg in den Ständer gestellt ist, so dass er auf keinen Fall rausfallen kann
3. Ich zu dumm zum fotografieren bin
4. Der Verstärker an der Rückseite abgeschrägt ist und ich ihn nach hinten gekippt habe ( Wedge-Gehäuse, ist gut zum Üben, so übertragen sich die Bässe nicht zu stark auf den Boden)

Und ich spiele nicht sooo super schlecht Bass wie ich Fotos mache :D

PunkRawker schrieb:
Das Ding klingt vollkommen nach Ampeg, hat halt diesen Typischen drückenden Sound, färbt sehr stark. Ich hab einfach mal ein Soundsample angehängt, ist aber nicht mit dem MuMa eingespielt, sonder mit meinem Squier Affinity Precision Bass.
Zu meinem Foto, das sieht so komisch aus, weil:
1. Der Gitarrenständer schief steht
2. Der Bass schräg in den Ständer gestellt ist, so dass er auf keinen Fall rausfallen kann
3. Ich zu dumm zum fotografieren bin
4. Der Verstärker an der Rückseite abgeschrägt ist und ich ihn nach hinten gekippt habe ( Wedge-Gehäuse, ist gut zum Üben, so übertragen sich die Bässe nicht zu stark auf den Boden)

Und ich spiele nicht sooo super schlecht Bass wie ich Fotos mache :D

Heisst das nicht Kickback? :)
Öhm, dein Zip ist irgendwie "Inhaltslos" nichts drin, geht nicht, wie auch immer :)

PunkRawker schrieb:
So Leute, nun bin auch ich betroffen.
Seid heute um 12 ist dieses Schmuckstück in meinem Besitz(ich meine den Bass aber der Amp macht auch Spaß ^^):

Gratulation zu einem tollen Bass und willkommen im Club der Musicman-Infizierten (*secrethandshake* :D )! Die SUBs sind einfach gute Geräte, das hab ich schon mehrfach betont, TOP in Preis-Leistungs-Relation ... :great:

bissel unscharf aber alles drauf
Aufnahme7.jpg

Der Bass sieht ganz cool aus, was ist es denn für einer?
Was aber mehr interessiert ist der Fender Rumble 100 (ist doch einer oder?). Wie ist so der Sound von dem und mit was ist der vergleichbar?

Der Bass schein ein Ibanez BTB zu sein...

PunkRawker schrieb:
Was aber mehr interessiert ist der Fender Rumble 100 (ist doch einer oder?). Wie ist so der Sound von dem und mit was ist der vergleichbar?

das würde mich allerdings auch mal interessieren...:rolleyes:

Der Bass schein ein Ibanez BTB zu sein...
jo, BTB 205

Hab ihn selber noch net lang, aber bin soweit zufrieden. vergleichbar mit dem warwick sweet 15, etwas aggresiver (hab den halben nachmittag beim thomann im ampraum verbracht und mich zwischen den beiden zu entscheiden versucht) der hauptgrund war letztendlich dass der "so schön rot zur musik leuchtet":D

hier ist mein baby....

Anhänge

• bas0000367-001.jpg
    bas0000367-001.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 238
damit wir das glauben bitte n Realpic :D
weil dann wäre der Bass sicher unter den Top 10 des Forums

Was is an dem jetz außergewöhnlich? Schön is er ja.

ist ein alter fender.....

ist alt
ist vintage

daher muss er einfach gut sein!

Ryknow schrieb:
damit wir das glauben bitte n Realpic :D
weil dann wäre der Bass sicher unter den Top 10 des Forums

ist ein jazzbass relic 64 mit der seriennummer R1015. für den preis konnte ih nicht ablehnen... hab außerdem für meinen 77er stingray recht viel kohle bekommen, sodaß ich ihn mir leisten konnte... fotos hab ich noch keine.. aber wenn ihr wollt, mach ich welche damit ihr mir glaubt!

nunmal mit meiner handycam aufgenommene bilder....

Anhänge

• Bild(10).jpg
    Bild(10).jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 215
  • Bild(11).jpg
    Bild(11).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 224
  • Bild(12).jpg
    Bild(12).jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 188
  • Bild(13).jpg
    Bild(13).jpg