"FLEA"
Registrierter Benutzer
stimm ich dir!!!!!!!!
zu der preis würd mich aber auch mal interessieren
zu der preis würd mich aber auch mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt .palmann schrieb:@PunkRawker: Irgendwie ist das Foto von deinem Bass und dem Ampeg perspektivisch recht herausfordernd. Da wird man ja ganz kirre...
palmann schrieb:@PunkRawker: Irgendwie ist das Foto von deinem Bass und dem Ampeg perspektivisch recht herausfordernd. Da wird man ja ganz kirre...
Gruesse, Pablo
Was ich mich bei dem Amp schon immer gefragt habe (bin leider noch nie dazu gekommen, den man anzuspielen):PunkRawker schrieb:So Leute, nun bin auch ich betroffen.
Seid heute um 12 ist dieses Schmuckstück in meinem Besitz(ich meine den Bass aber der Amp macht auch Spaß ^^):
PunkRawker schrieb:Das Ding klingt vollkommen nach Ampeg, hat halt diesen Typischen drückenden Sound, färbt sehr stark. Ich hab einfach mal ein Soundsample angehängt, ist aber nicht mit dem MuMa eingespielt, sonder mit meinem Squier Affinity Precision Bass.
Zu meinem Foto, das sieht so komisch aus, weil:
1. Der Gitarrenständer schief steht
2. Der Bass schräg in den Ständer gestellt ist, so dass er auf keinen Fall rausfallen kann
3. Ich zu dumm zum fotografieren bin
4. Der Verstärker an der Rückseite abgeschrägt ist und ich ihn nach hinten gekippt habe ( Wedge-Gehäuse, ist gut zum Üben, so übertragen sich die Bässe nicht zu stark auf den Boden)
Und ich spiele nicht sooo super schlecht Bass wie ich Fotos mache
PunkRawker schrieb:So Leute, nun bin auch ich betroffen.
Seid heute um 12 ist dieses Schmuckstück in meinem Besitz(ich meine den Bass aber der Amp macht auch Spaß ^^):
PunkRawker schrieb:Was aber mehr interessiert ist der Fender Rumble 100 (ist doch einer oder?). Wie ist so der Sound von dem und mit was ist der vergleichbar?
jo, BTB 205Der Bass schein ein Ibanez BTB zu sein...
Hab ihn selber noch net lang, aber bin soweit zufrieden. vergleichbar mit dem warwick sweet 15, etwas aggresiver (hab den halben nachmittag beim thomann im ampraum verbracht und mich zwischen den beiden zu entscheiden versucht) der hauptgrund war letztendlich dass der "so schön rot zur musik leuchtet"Was aber mehr interessiert ist der Fender Rumble 100 (ist doch einer oder?). Wie ist so der Sound von dem und mit was ist der vergleichbar?
Ryknow schrieb:damit wir das glauben bitte n Realpic
weil dann wäre der Bass sicher unter den Top 10 des Forums