Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassus_krachus schrieb:vor ein paar monaten hab ih dann meinen 77er stingray vertickt ...
kommt alles aus freshly dem fender-custom-shop-laboruruz schrieb:mit vielen vielen samples!
also ich muss sagen, so gefällt mir ein jazz bass doch immernoch am besten: schön verranzt, verblasst und alt..
oder moment mal, sind das gebrauchsspuren oder nur reflktionen vom fotografieren??
szem schrieb:hab mir so einen hals nach maßgabe des 62-jb auch genau deswegen für meinen hotwire bestellt ... (der hoffentlich ENDLICH BALD fertig wird ...)
oh, desloch (was für ein name! ) ist der nähe von dir. hab ja auch überlegt, hinzufahren, wenn der bass fertig ist (im oktober 2008??? ), is aber schon ein breiter weg von wien ... warst du in letzter zeit bei ihnen? arbeiten die eh was? oder sind die auf urlaub mit meiner anzahlung? hängt da vielleicht schon ein blackcherryburst-jb mit j-retro-aktivelektronik, HS-bestückung, hipshot-D-tuner und rosewood-brettl herum? das wär nämlich dann MEINER!!palmann schrieb:Soll ich beim Bert in Desloch vorbei fahren und ihm mal auf die Finger kloppen?
Desloch ist nicht einfach in der Nähe von Meisenheim, das ist quasi ein Ort weiter und palmann könnte wahrscheinlich zur Not auch zu Fuß dahin...szem schrieb:oh, desloch (was für ein name! ) ist der nähe von dir.
Axolotl schrieb:Meisenheim
Egal, bring den WAL mit.oh, desloch (was für ein name! ) ist der nähe von dir. hab ja auch überlegt, hinzufahren, wenn der bass fertig ist (im oktober 2008??? )
Ne, ist schon wieder ein paar Tage her als ich das letzte mal da war. Ist aber schon was schickes so ein Hotwire. Ich war, bevor ich die Teile angespielt habe, recht skeptisch, aber die Qualität spricht für sich. Die Dinger klingen gut und fühlen sich klasse an.warst du in letzter zeit bei ihnen? arbeiten die eh was? oder sind die auf urlaub mit meiner anzahlung? hängt da vielleicht schon ein blackcherryburst-jb mit j-retro-aktivelektronik, HS-bestückung, hipshot-D-tuner und rosewood-brettl herum? das wär nämlich dann MEINER!!
und noch dazu einer der ins burgenland gezogen ist! grüße vom exil-burgenländer!cone schrieb:mein neuer,ein blase frettless jazz bass
pass auf, ich mach das wirklich!! ich hoffe, du hast dann auch bier eingekühlt und den verstärker vorgeheizt ...palmann schrieb:Egal, bring den WAL mit.
cone schrieb:mein neuer,ein blase frettless jazz bass
szem schrieb:pass auf, ich mach das wirklich!! ich hoffe, du hast dann auch bier eingekühlt und den verstärker vorgeheizt ...