Bilder von euren Bässen

der eigenumbau....... sorry aber: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D looooooooooooool
sehr geile idee mit der sperrholzplatte über der eletronik^^, aber die löcher da sind echt der hit.
und die decke hats auch in sich!

nix für ungut!^^

haha sehr witzig.....
ich hab desshalb nichts drüber weil ich nicht für 40 euro nen pickguard kauf um des dann zu zerflexen......
desshalb dachte ich mir
hmm warum nicht einfach so lassen :great:
und die löcher kann man ja schlecht rausmachen
ja höchstens halt nen pickguard drüber.....

ok sorry, hab halt immer bei rockinger geschaut und da gabs halt wenig auswahl für viel geld
naja schauma mal
mercie gell

Ansonsten kann man da auch schon feinarbeit für spätere Eigenau projekte erwerben, siehe meine Sig.

LC_IceTigger schrieb:
haha sehr witzig.....
ich hab desshalb nichts drüber weil ich nicht für 40 euro nen pickguard kauf um des dann zu zerflexen......
desshalb dachte ich mir
hmm warum nicht einfach so lassen :great:
und die löcher kann man ja schlecht rausmachen
ja höchstens halt nen pickguard drüber.....

Also ich find deinen Eigenumbau sehr interessant. Dazu fällt mir so spontan ein: Du könntest natürlich noch so 80er-mässig n paar Leuchtdioden in die Löcher packen und obendrauf dann n Plexiglas-Schlagbrett...Die Elektronik dann evtl. auch mit Plexiglas drüber.

hey an sowas hab ich noch gar nicht gedacht..... :rolleyes:
im grunde bin ich immer offen für neue styles bei dem bass, vor allem weil ich uv-aktive farbe verwendet hab, eigentlich unwissend aber ich habs halt irgendwann mal rausgefunden weils geleuchtet hat :D

des mit der plexiglasscheibe und den dioden is echt nicht schlecht....
wo bekomm ich denn sowas??? also schaltung, dioden usw was man halt da so braucht....

Hier meine Dicksaiter :)

Yamaha RBX Fretless, Ibanez RD900GR und Warwick Thumb Bolt-On 5-String

2967700.jpg

LC_IceTigger schrieb:
also schaltung, dioden usw was man halt da so braucht....
Die Dioden bräuchten eigentlich nur in Reihe geschaltet werden, denke ich mal. Also so:
---D---D---D---D---D---D--- (D=Diode, -=Kabel)
Plexiglas gibt's im Baumarkt. Für die Stromversorgung der Dioden: Ich weiß gerade leider nicht, was du da brauchst.

Hier zwei meiner treuen Wegbegleiter:

slapper.jpgneuser.jpg

Ein Slapper (ironischerwiese bundlos) und ein Neuser Courage

bass0xi.jpg

ich besitze den nachbau eines fender precision von stagg und seit heute (daher steht er noch nicht im proberaum) eine warwick sweet 15 combo.

Lass mich raten, du hast ne Skaband? :D

Bassboy schrieb:
Lass mich raten, du hast ne Skaband? :D

ne, spiel in ner punk band (musikalisches können noch nicht gut genug), aber ich höre viel ska das ist richtig :great:

1766476.jpg

1766919.jpg

Das ist mein Baby, genannt Peavey Cirrus 4 Exotic
(Korpus Bubinga, Pao Ferro Griffbrett, 5-Streifiger, durchgehender Ahorn/Bubinga-Hals)

Genau das gleiche Modell wie The Raven's nur mit Tigereye Korpus.
Elektronik:Aktive 3 Band-Klangregelung.(frisst gleich 2 9V Blöcke)

Anhänge

• Cirrus1h.JPG
    Cirrus1h.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 156
  • Cirrus2h.JPG
    Cirrus2h.JPG
    158 KB · Aufrufe: 145
Tigereye sieht toll aus :)

Mein neuer kommt nächste Woche endlich :D
ATK400SB.jpg

Was isn das? noch nie gesehen

n ibanez ATK... ;)

sieht interessant aus! könnt ihr mir vllt techn. daten geben oder nen link zu geben?
wo liegt der preislich=?

Mein Bass :)

Anhänge

• PICT0668.JPG
    PICT0668.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 313