Bilder von euren Bässen

gaborbass schrieb:
wo liegt der preislich=?
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der so um die 1000€ kosten oder gekostet haben.
Edit: Neu, versteht sich.

Der ATK in dieser Ausführung geht meiner Beobachtung nach auf Ebay in der Regel zwischen 250-400 Euro weg. Wurde im Board schon viel zu geschrieben.

Gruesse, Pablo

@ pommes Gibt bes deinen Highway 1 Jazz in Sb mit diesem Schlagbrett???? (oder hasste dir ein anderes daruf geschraubt) ICh kenne diesen Jazz Bass wie deinen nur als Fender 60's Classic J-Bass!?!?

Wenn ja, schick mal bitte nen link ! thx

PS: Wäre nett wenn du mir auch mal einpaar Infos zu dienem Bass posten könntest, da ich auch auf der Suche nach nem guten Jazz Bass bin.........

Bilder meines Samick Artist 6ers. Sehr schöner Bass, superflache Saitenlage perfekt für Jazz, auch wenn ich Heavy Metal damit spiele.

Anhänge

• IMAG0050.JPG
    IMAG0050.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMAG0051.JPG
    IMAG0051.JPG
    53 KB · Aufrufe: 147
  • IMAG0052.JPG
    IMAG0052.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 181
  • IMAG0053.JPG
    IMAG0053.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMAG0054.JPG
    IMAG0054.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMAG0055.JPG
    IMAG0055.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 145
  • IMAG0056.JPG
    IMAG0056.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 138
Hier jetzt noch ein absolutes Unikat - leider nicht mein Bass - hängt auch noch der Bassist von Soul Doctor dran...

Anhänge

• alien.jpg
    alien.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 296
Bass Boss schrieb:
Bilder meines Samick Artist 6ers. Sehr schöner Bass, superflache Saitenlage perfekt für Jazz, auch wenn ich Heavy Metal damit spiele.

Wenn man das Holz nachdunkeln könnte, wär's ein (optischer) Traumbass.

uruz schrieb:

Stimmt genau. Das sag' ich(sc. "persönlich). Das hast du richtig erkannt. Was jedoch hinter dem Smiley steckt, verschließt sich mir noch.

Yourbestfriend schrieb:
Stimmt genau. Das sag' ich(sc. "persönlich). Das hast du richtig erkannt. Was jedoch hinter dem Smiley steckt, verschließt sich mir noch.

wahrscheinlich dass er ihm gefällt wie er is...

Mir gefällt der irgendwie gar nich :/ Errinert mich irgendwie an den Film Alien

flow1984 schrieb:
wahrscheinlich dass er ihm gefällt wie er is...
:)
oliver schrieb:
:eek:
Yourbestfriend schrieb:
ruhig blut, das war nicht böse gemeint! :great:

uruz schrieb:

Trotzdem danke, ich mag den Bass gern, nur meinen Stick und meinen Kontrabass find ich ne Spur hübscher.

Anhänge

• ca_1_b.JPG
    ca_1_b.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 310
Oliver_ schrieb:
Echt jetzt? Dann ist das wohl auch Absicht gewesen, als der Airbrush-Künstler von Warwick den Spezialauftrag für die Lackierung bekommen hat...;)

Zitat von Bass-Boss
Trotzdem danke, ich mag den Bass gern, nur meinen Stick und meinen Kontrabass find ich ne Spur hübscher
apropo, wie ist so ein stick eigentlcih gestimmt??
und kannst du vllt mal nen bild von deinem kontrabass posten? =D#
bald kommen auch bilder meinerseits

Ich hab das Deep Baritione Tuning meistens drauf.

1. Melody
  2. G
  3. D down a 4th
  4. A down a 4th
  5. E down a 4th
  6. B down a 4th
  1. Bass
  2. C
  3. G up a 5th
  4. D up a 5th
  5. A up a 5th (unison with 3rd string)
  6. E up a 5th

Zum Glück habe ich die Erfahrung, dass eine Batterie leer werden kann und der Bass das gräßlich kling (Verzerrung war ja ok, aber bei zu starkem Anschlagen hats immer *klack* gemacht), schon in den ersten Stunden gemacht. *aufschreib*: Immer Ersatz Batterie dabei haben!

PS: Ich habe heute morgen sogar geguggt, wie der Ladestand der Batterie ist! Und der war sogar mittig im grünen Bereich! :/ Hm, egal...

Hier mein Bässchen.

Anhänge

• IMAG0084.JPG
    IMAG0084.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMAG0085.JPG
    IMAG0085.JPG
    63 KB · Aufrufe: 156
  • IMAG0086.JPG
    IMAG0086.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 116
  • IMAG0087.JPG
    IMAG0087.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 147
Bass Boss schrieb:
Hier mein Bässchen.
Bässchen?:screwy:

Schande! So ein fettes Teil könnt ich nich zu Hause rumstehen haben, würde viel zu viel Platz wegnehmen