CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der so um die 1000€ kosten oder gekostet haben.gaborbass schrieb:wo liegt der preislich=?
Edit: Neu, versteht sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der so um die 1000€ kosten oder gekostet haben.gaborbass schrieb:wo liegt der preislich=?
Bass Boss schrieb:Bilder meines Samick Artist 6ers. Sehr schöner Bass, superflache Saitenlage perfekt für Jazz, auch wenn ich Heavy Metal damit spiele.
Yourbestfriend schrieb:Wenn man das Holz nachdunkeln könnte, wär's ein (optischer) Traumbass.
uruz schrieb:das sagst du
Yourbestfriend schrieb:Stimmt genau. Das sag' ich(sc. "persönlich). Das hast du richtig erkannt. Was jedoch hinter dem Smiley steckt, verschließt sich mir noch.
flow1984 schrieb:wahrscheinlich dass er ihm gefällt wie er is...
oliver schrieb:Mir gefällt der irgendwie gar nich :/ Errinert mich irgendwie an den Film Alien
ruhig blut, das war nicht böse gemeint!Yourbestfriend schrieb:Stimmt genau. Das sag' ich(sc. "persönlich). Das hast du richtig erkannt. Was jedoch hinter dem Smiley steckt, verschließt sich mir noch.
uruz schrieb:das sagst du
Echt jetzt? Dann ist das wohl auch Absicht gewesen, als der Airbrush-Künstler von Warwick den Spezialauftrag für die Lackierung bekommen hat...Oliver_ schrieb:Mir gefällt der irgendwie gar nich :/ Errinert mich irgendwie an den Film Alien
apropo, wie ist so ein stick eigentlcih gestimmt??Zitat von Bass-Boss
Trotzdem danke, ich mag den Bass gern, nur meinen Stick und meinen Kontrabass find ich ne Spur hübscher
hab ihnBlackZ schrieb:n ibanez ATK...
gaborbass schrieb:apropo, wie ist so ein stick eigentlcih gestimmt??
Bässchen?:screwy:Bass Boss schrieb:Hier mein Bässchen.