Bilder von euren Bässen

Mein Samick Artist 6, für den Preis der mit Abstand beste 6er den ich kenne.

Anhänge

• IMAG0050.JPG
    IMAG0050.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 228
hab jetzt nun nach ewiger zeit von meinen beiden Bässe auch mal bilder gemacht, schaut selbst;)

Anhänge

• IM000026.JPG
    IM000026.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 250
  • IM000027.JPG
    IM000027.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 254
Mein FNA, hab ihn letzte Woche bekommen! Das Teil ist absolut genial!!!! Außerdem hab ich einen Yamaha RBX 270 in rot.

lG

Anhänge

• MyFna2.JPG
    MyFna2.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 222
ich find, bei Warwick sieht der Korpus komisch aus, aba sonst respekt!
vom Klang her, kenn ich ihn leider net!
MFG
Lightshow

Nach vielen Stunden im Keller bin ich jetzt auch im Besitz meines ersten fast ganz selbst gebauten Basses! Nur der Hals ist aus einem anderem Billigbass entnommen! (Kopfform geändert, fretless gemacht)

Taadaaa:

Geiles Ding, schön gemacht. :great:

Die Korpusform ist zwar recht eigenwillig, aber dadurch auch interessant. Hast du Soundsamples?

Und ich sehe grad, ich hab das gleiche Handy-Modell wie du...:D

Ja also Aufnahmen hab ich grade nich parat. Aber hört sich ganz ordnetlich an für 9,79€ Pressholz ausm Baumarkt :D

boah. du bist ja voll der umbau-mensch geworden. geiles ding!

Ja in der Tat ist das Teil sehr kopflastig...
Aber als Abhilfe habe ich wie auf dem Bild zu erkennen die Endpins so angeordnet dass der Gurt nicht wirklich verrutschen kann.

rocking-xmas-man schrieb:
boah. du bist ja voll der umbau-mensch geworden. geiles ding!
Dem kann ich mir nur anschließen. Das Teil sieht echt super aus. Ich finde die Korpusform echt genial und auch die Form sowie die Lackierung des Headstocks. Wenn er dann auch noch halbwegs klingt ist das doch super. Das Teil ist ja dann auch was ganz Persönliches. ;)

Gruß,
Carsten.

Danke danke für die Blumen :D

Ich habe speziell dazu auch einen Thread in der Bastelecke eröffnet.

boahr, dass ein jazz-bass bas so pöhse aussehn kann... nur wenn man das schlagbrett tauscht... mein lieber herr esangsverein

]|[FinalZero]|[ schrieb:
boahr, dass ein jazz-bass bas so pöhse aussehn kann... nur wenn man das schlagbrett tauscht... mein lieber herr esangsverein

da schwingt doch ironie mit du schlingel...

ne im ernst, sieht schon schräg aus mit dem schlagbrett :great:

uruz schrieb:
da schwingt doch ironie mit du schlingel...

ne im ernst, sieht schon schräg aus mit dem schlagbrett :great:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :eek:

erm nee eigentlcoih mein ich das so, durch das mattschwarz sieht der echt etwas aggressiver aus.... ne ganze ecke sogar und dazu das sunburstalso ich find die kombination schon fast metaltauglcih (ja ich weiss ein jazz is ncih so wirklcih dafür, aber vom aussehn her jetzt).....

Imho ist ein Jazz Bass sehr metaltauglich! :)

Sieht interessant aus ... ungewohnt, mir gefällt ein weißes aber irgendwie doch besser :D

mein neuster ;).
akustikbass7fo.jpg

von links nach rechts:
Ibanez SRX300, HB JB15 natur, Musiman Electro de Luxe B eigenumbau...., und HB Akkustikbass (ich glaub der 15ner) jaja.... :D