Bilder von euren Bässen

da stimme ich pablo absolut zu. ich finde diesen vintage-wahn und das preigehype um alte fender auch lächerlich und total überzogen. aber wie gesagt, wer ein derart altes und gut gespieltes instrument mal ausgiebig getestet hat, wird nicht drum rum kommen, ihm einen einizigartigen und genialen klang zu attestieren. ich hatte mit meinem preci eben glück, ein geiles instrument, welches sein geld echt wert war. :great:

so das ist mein neuer preci und mein alter g&l der leider bald (kohle...) von mir weichen muss :(

Anhänge

• IMG00204.JPG
    IMG00204.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 260
  • IMG00206.JPG
    IMG00206.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 240
Metallica1989 schrieb:
den metallica find ich viel zu schade dafür ihn auf das Teil zu kleben. Haben genau denselben inner Schule, klingt nicht...

Musst du richtig einstellen...;)

So, hier mal ein Foto von meinen Bässen. Es sind auch noch meine Amps (der TNT kommt Samstag endlich in den Proberaum wo ich ihn ausreizen kann :)) und der Großteil meines Kleinzeugs zu sehen ...

Der Ibanez GSR ist seit etwas über einem Jahr in meinem Besitz und der Yamaha RBX ist gestern dazugekommen - schöner flexibler Sound :great:

Anhänge

• equipment.jpg
    equipment.jpg
    164 KB · Aufrufe: 278
Gastovski schrieb:
Der arme RBX, total verschandelt mit Aufklebern...:(

das waren meine schlimmen zeiten...aber der rbx ist bis heute ein arbeitstier, dem stehen die kleber! und ne schöne erinnerung an alte zeiten is es allemal! :D

partisan schrieb:
so das ist mein neuer preci und mein alter g&l der leider bald (kohle...) von mir weichen muss :(

boahr steinigt ihn!!!!!!:twisted: er hat was auf seinen fender geklebt!!!!!!!:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Hier meine beiden

Anhänge

• Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 231
]|[FinalZero]|[ schrieb:
boahr steinigt ihn!!!!!!:twisted: er hat was auf seinen fender geklebt!!!!!!!:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Hatte früher 'nen SULO Aufkleber auf meinem Preci! :cool: :great: Durch die Phase muss man durch...

Gruesse, Pablo

ihr seid kasper!
das sind die original aufkleber auf der FOLIE, die auf dem schlagbrett klebt, weil ich noch nicht weiß, ob ich den bass nicht wieder zurückschicke ;)

partisan schrieb:
ihr seid kasper!
das sind die original aufkleber auf der FOLIE, die auf dem schlagbrett klebt, weil ich noch nicht weiß, ob ich den bass nicht wieder zurückschicke ;)

Och nö...BEIDE abgeben? Der Verlust des G&L würde mich ja schon schmerzen...und dann noch der Preci?:(
Überfall doch lieber ne Bank oder so, wenn du Kohle brauchst :D;)

Ist der G&L ein Tribute?

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Ist der G&L ein Tribute?

Gruesse, Pablo
die gleiche frage wollte ich auch gerade stellen. denn an sich gibt man einen g&l (usa) doch nie wieder her ... :cool:

das ist ein usa l2000

den preci hab ich seit gestern. ;) nun muss der g&l gehen :p

steht im übrigen auch im flohmarkt!

Soll ich jetzt auch nen Bild von meinen 2 RBX, posten?
Dann haben wir 3 schwarze 375 auf einer seite...:D

EDIT: Ich mach einfach mal... ;)

PS: Kein Wort über meine Sitzmöbel!

Der Hals ist sowieso schwarz...:cool:

schwarz is schön... obwohl bei den ltds find cih dieses cherryblackseethrou geil

Hier mal n schönes foto von meinem Schatzi :D

4.jpg

sag bloss nicht was das is......

(aber mal seeehr stylishes pic)