Bilder von euren Bässen

RAUTI schrieb:
Echt jetzt? Dann ist das wohl auch Absicht gewesen, als der Airbrush-Künstler von Warwick den Spezialauftrag für die Lackierung bekommen hat...;)

Ibanez baut doch auch die HR Giger Series... hat sich da jmd ein bisschen inspirieren lassen ?;)

SaronGas schrieb:
Bässchen?:screwy:

Schande! So ein fettes Teil könnt ich nich zu Hause rumstehen haben, würde viel zu viel Platz wegnehmen

So schlimm is es auch nich, is ja "nur" n 3/4 Bass. Die 4/4 sind viiiiel größer.

Fischer667 schrieb:
Ibanez baut doch auch die HR Giger Series... hat sich da jmd ein bisschen inspirieren lassen ?;)
Schon möglich, dass sich Ibanez inspirieren ließ....

Der gezeigte Warwick Buzzard stammt aus der ersten Serie und ist für den Bassisten modifiziert und lackiert worden, Baujahr etwa 1990. Zu der Zeit hat Ibanez die Giger Series noch nicht gebaut. Die Buzzard-Lackierung ist aber natürlich von Giger´s Biomechanoiden inspiriert, keine Frage!

Bass Boss schrieb:
So schlimm is es auch nich, is ja "nur" n 3/4 Bass. Die 4/4 sind viiiiel größer.

Mein Bruder hat ne 4/4 Omme :D Is geil das Teil :D

Hier sind meine beiden:
meinbass.JPG
bas0001262-001.jpg

sach ma bassboss, du bist doch hier der unangefochtene equipment-guru! :D ich kenn keinen, der dermaßen viel zeug besitzt und wieder verscherbelt! den flohmarkt könnte man bald in "bassboss´ onlineshop" umbenennen! wo hast du die kohle für den ganzen krempel her?! :eek:

ironjensi schrieb:
sach ma bassboss, du bist doch hier der unangefochtene equipment-guru! :D ich kenn keinen, der dermaßen viel zeug besitzt und wieder verscherbelt! den flohmarkt könnte man bald in "bassboss´ onlineshop" umbenennen! wo hast du die kohle für den ganzen krempel her?! :eek:

Arbeiten. Und tatsächlich bin ich halt dick am kaufen und verkaufen, im Moment suche ich viel. Mein GAS Problem sorgt dafür, dass wenn ich was verkauft hab, sofort was neues will^^
Im Moment verkaufe ich aber einige Sachen, meine 6 Saiter und meine dicken Verstärker, da ich bald mit der Band ins Studio gehe und meinen Stick refinanzieren muss.

Mein bescheidenes Equipment :):

E-Bass: Fender Squier Affinity P-Bass in schwarz/weiß
Verstärker: Peavey Micro Bass

kernspinnerin

Anhänge

• bass1.JPG
    bass1.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 253
  • bass2.JPG
    bass2.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 218
Das ist mein ganzer Stolz^^: handgefertigter Bass von Magnus Guitars
frontview8sv.jpg

birdview9ra.jpg

@Destear:
RRRRRRRRRESPEKT! Geiles Teil!! :great:

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Besteck:
v. l. n. r.: Fender Am. Precision, Mywatt200 mit Plexifront, Eigenbau 1/15er (ich hab zwei davon :D ), Bach Jazz Bass.

Anhänge

• mystack.jpg
    mystack.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 355
Bass Boss schrieb:
Besonders den Amp find ich zumindest rein optisch saugeil :great:
Danke! Aber klingt noch besser als er aussieht. Nach unserem letzten Gig kamen die Jungs von der kanadischen Band, die nach uns spielen sollte, zu mir, um sich den Mywatt näher anzuschauen. Die meinten: "You got a serious tone out of that thing!"

@kernspinnerin:
die photos sind ja genial!!!

Destear schrieb:
Das ist mein ganzer Stolz^^: handgefertigter Bass von Magnus Guitars
[qimg]http://img155.imageshack.us/img155/1018/frontview8sv.jpg[/qimg]
[qimg]http://img70.imageshack.us/img70/6823/birdview9ra.jpg[/qimg]
einfach nur schön:rolleyes: ...kostenpunkt?

Mein früherer Basslehrer hat den Gitarrenbaumeister persönlich gekannt, so hab ich den Bass für "nur" 850€+Tasche,Werkzeug und Safety Clips bekommen. Der hätte glaube so um die 1700 gekostet.

Hier nochmal meiner:

002.jpg

BlackZ schrieb:
ehem was soll daran so toll sein? :rolleyes:
naja, sie hats geschafft ihren p-bass net scheisse aussehen zu lassen. dat is schon ne kunst bei dem :p

mein neuer:
bassssssssss8ct.jpg

hm schön, ein paula-bass, gefällt mir. sieht man ja leider nicht so häufig... :)