Bilder von euren Bässen

@ Ryknow:
Ich habe mir meinen alten Bassständer einfach so zurechtgebogen, dass der TB jetzt gerade drin steht. Klappt prima und spart Geld :D

Aber vielleicht kannst du mir bei einer anderen Sache helfen. Bin mir immer noch nicht sicher, was ich mit der Kopflastigkeit mache.

In den Hals bohren will ich nicht und wenn man die SecLocks an der Halsplatte befestigt, ist er immer noch ein ganzes Stück kopflastig, wenn auch weniger als im Originalzustand...

Gibt es noch ne dritte (oder vierte) Möglichkeit?
Habe schon ernsthaft dran gedacht, mir Schleifpapier am Gurt zu befestigen ;)

doctorevil schrieb:
Mein neuestes Baby.

Esche Korpus aus einem Stück habe ich mir anfertigen lassen, Hals, Mechaniken etc von einem Squier den ich schon hatte, Delano PU
Die Platte wird noch durch eine aus Holz ersetzt ebenso die Potis, der PU kriegt auch noch einen Rahmen eines Tages.
Gedacht war er eigentlich nur als Experiment des Korpusholzes auf den Sound, dann hat er mir doch so gut gefallen, dass der Squier Erle Korpus ausrangiert wurde. Erstaunlicherweise ist der Sound Unterschied nicht besonders gross, obwohl der neue Korpus wesentlich voluminöser ist. Sustain dafür ohne Ende.

Du hast nicht zufällig Soundsamples vom Delano?;)

Doch! Wer welche haben will: PN! Hab leider keinen webspace zur Verfügung.

Das sind meine:

all-basses.jpg

all-heads.jpg

Sortiert nach Anschaffungspreis :D

der Fender ist ja mal sexy!°

Was sind das da für vier kleine Löcher am Sandberg wo der Hals mit dem Ende vom Pickguard einen ~90° Winkel macht?

Bassboy schrieb:
Was sind das da für vier kleine Löcher am Sandberg wo der Hals mit dem Ende vom Pickguard einen ~90° Winkel macht?

du meinst nich zufällig das sandberg firmenlogo ? die 4 schwarzen punkte

oh... doch das meinte ich :D

Absolute Traumbass Zusammenstellung :D

doch die sind nett, allein für den jazz würd ich schon einiges springen lassen

]|[FinalZero]|[ schrieb:
doch die sind nett, allein für den jazz würd ich schon einiges springen lassen
Was denn? :)

fender-front.jpg

ich könnt dich leben lassen, wie wärs damit^^ :D
scherz bei seite, sowqas verkauft man nicht und zum anderen hab ich leider vieeeeeel zu wenig geld und aknn mir sowas eh nich leisten, selbst wenn ich sparn würd (weil meiner einer braucht demnächst ein auto :) )......

und warum ahste das bild nochmal in soooooooooooooooo riesig da drunter gemacht, willste den vertickn?

blackout schrieb:
Ich gebe dir meine Blockflöte dafür! Die wurde so gut wie nie gespielt (trotz Unterrichts... :D). Gratis obendrauf gibt es noch ein Xylophon und eine Mundharmonika von Hohner! :D

Chaos Keeper schrieb:
Ich gebe dir meine Blockflöte dafür! Die wurde so gut wie nie gespielt (trotz Unterrichts... :D). Gratis obendrauf gibt es noch ein Xylophon und eine Mundharmonika von Hohner! :D

ich kann dir dafür was ba(e)sseres als diesen lumpigen alten fender jazz gebn.....
wie wärs denn mit ner schachtel alter socken, das dürfte vo preis so ungefär hinkommen, bei intresse hast ja noch meine icq :D :D :D :D

nee mal ernsthaft, wenn du das zeugs loswerden willst e-blöd oder per post an mir^^

Nee, ich will den nicht verticken.
Aber wenn mir jemand 2 Kilo bietet würde ich wohl drüber nachdenken.. ;)

Ach, und Keeper: verlockendes Angebot, kann ich nur nicht annehmen, Du ruinierst Dich doch :D

JoePublic
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
ich konnte nicht wiederstehen...:p
77´er preci. ab mittwoch in meinem besitz! mensch löd, gib gas! :D

Anhänge

• CIMG0311.jpg
    CIMG0311.jpg
    93 KB · Aufrufe: 244
blackout
  • Gelöscht von bassterix
palmann
  • Gelöscht von bassterix
ironjensi schrieb:
ich konnte nicht wiederstehen...:p
77´er preci. ab mittwoch in meinem besitz! mensch löd, gib gas! :D

der sieht verdammt gut aus mit dem hellen griffbrett.

wieviel hast du bezahlt?

ich kann es einfach nicht lassen, es überkommt mich, es zwingt mich , aaargh...

heute beim autritt ist ein einfach zu geiles bild von meinem bass enstanden, das will ich euch nicht vorenthalten :p

Anhänge

• DSCF0245 (Large).JPG
    DSCF0245 (Large).JPG
    69 KB · Aufrufe: 291
Aegrotus
  • Gelöscht von bassterix