Bilder von euren Bässen

Jau wie der Stagediver schon sagte lest euch doch einfach das Review durch für alle die keinen bock darauf haben:
Es handelt sich bei dem Bass um einen G&L L-2000
http://glguitars.com/
Der Bass hat eine zweiband Elektronik die sowohl aktiv als auch passiv zweibandig funktioniert
Die drei kippschalter sind dazu da die PUs zu wählen, die PUs von serieller auf parallel schaltung zu schalten und den preamp aus,an und mit einen zusätzlichem höhenboost zu schalten...
Alle Klarheiten beseitigt?

Bock drauf?

Anhänge

• PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 310
:D
*ohne worte*
1. viel spaß beim abmachen 2. viel spaß mit den verfärbungen durch licht 3. viel spaß mitm wiederverkaufswert 4. aber muss man ja nicht sagen dass was drauf war

Wenn man sowas macht sollte man sich das natürlich überlegen...:eek:...ach ne!

Wer is da schlau:screwy:?

Mein E-Bass, den ich seit ein paar Monaten habe

Anhänge

• P20400034.JPG
    P20400034.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 296
LC_IceTigger schrieb:
*ohne worte*
1. viel spaß beim abmachen 2. viel spaß mit den verfärbungen durch licht 3. viel spaß mitm wiederverkaufswert 4. aber muss man ja nicht sagen dass was drauf war
Bei einel OLP ist einem doch der Wiederverkaufswert egal oder? Wenns jetzt nen echter Stingray wäre, okay.. aber so?

Es hat im Januar Nachwuchs bei meinen Bässen gegeben:

ein esh Souvereign 6-Saiter in schönem Rot

esh-rot-fertig.jpg

Keine Bass aus der Fertigung, selbst zusammen gebaut aus Einzelteilen mit kleinen Fehlern: der Body ist "verfräst"....macht aber nicht sooo viel. Er lässt sich wunderbar spielen und Sound hats, LeFay PUs und Aguilar-Elektronik, auch ganz prima.

Liegt da 'ne Katze odern Hund? Der Bass King sieht klasse aus. :)

Gruesse, Pablo

:) Mein Hund hat seinen Platz neben der Bassbox. Ich hatte ihn aus dem Foto ausgeschnitten, aber bitte, hier ist Emma:
emma.jpg

toller bass - würde mir auch gefallen.
auch ein netter amp - da fällt mir ein, ich muss mein bassking echt doch mal richten lassen.

lodi schrieb:
:) Mein Hund hat seinen Platz neben der Bassbox. Ich hatte ihn aus dem Foto ausgeschnitten, aber bitte, hier ist Emma:
[qimg]http://kulturserver-nrw.de/home/lodi/emma.jpg[/qimg]

ohhh is der niedlich^^
aber dieser pseydoamp da hat was, das gehäuse haste dir aber abgeschaut bei boxen ala quadral, oda? So wie der da steht muss der echt nen schönen sound bringen sieht echt nett aus

Tja, leider nicht. Mich nervt der Sound, er hat zu wenig Bass. Dafür dröhnt die Kiste aber auch nicht :).
Ich hab einfach das kleinstmögliche Gehäuse um einen Lautsprecher herum gebaut. Der Lautsprecher ist ein Jensen Gitarrenspeaker (bekannt aus den Vintage Fenderamps), den ich mal vor zwanzig Jahren aus einer riesigen Bassbox ausgebaut hatte. Die Box war mir zu groß geworden, da hatte ich sie zerlegt und den Speaker eben 20 Jahre lang auf dem Dachboden.
Letztes Jahr hat er dann die Kiste bekommen. Zum Üben reichts, aber wie gesagt, der Sound ist nix. Vielleicht, wenn ich ein paar Reflexröhren in die Löcher schiebe....ich mach das ohne Rechnen (wie der alte Herr Marshall) :)...und innen drin ein bisschen Dämmung unterbringe, laut ist er ohne Ende am Bassking.

setz das gehäuse doch mal neu an: bissle tiefer, und breiter, dann n schönes horn daneben und der sound kommt 3 mal so gut zum schluss noch dämmen und zack traumamp

Hier mal mein Höfner :)

Anhänge

• DSCN7647.JPG
    DSCN7647.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 212
  • DSCN7650.JPG
    DSCN7650.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 203
Ich muss schon wieder ein Update machen...zu meinen schon veröffentlichten Fotos meiner Bässe kommt nun noch ein Akustikbass der Marke Vision hinzu.
Bis auf die Tatsache, dass eine der vier Mechaniken leicht gedreht montiert wurde, ist er ganz okay (bezogen auf deas Preis-/Leistungsverhältnis). Merkwürdig ist allerdings die Brücke. Die Saiten werden nicht, wie von den meisten A-Gitarren gewohnt, per Pins gehalten, sondern einfach durch Löcher in der Holzbridge geführt.
Ist wohl billiger und hält zunächst auch, aber besonders vertrauenswürdig erscheint mir diese Lösung nicht...

Vision-Body.jpg

Vision-Body-back.jpg

Vision-Bridge1.jpg

Vision-Kopf.jpg

Vision-Neck-join.jpg

Vision-Equalizer.jpg

Hier ein Bild von meinem umbau:
my.php

Ganz zu bestaunen gibt es das hier: blub

ist jetzt auf jeden fall klar, wer bei euch die hosen anhat. du offenbar nicht, sondern dein bass:D

ich werde nie verstehen, warum die leute ihren ganzen müll im hintergrund liegen/stehen lassen, wenn sie ihren bass präsentieren wollen. vielleicht kommt demnächst ne vollgekackte unterhose mit auf's bild...?

Soultrane schrieb:
ich werde nie verstehen, warum die leute ihren ganzen müll im hintergrund liegen/stehen lassen, wenn sie ihren bass präsentieren wollen. vielleicht kommt demnächst ne vollgekackte unterhose mit auf's bild...?

Verstehe was Du meinst, aber was liegt denn da in deinem Avatar neben dem Bass? ;)