Bilder von euren Bässen

und kann man den klanglich vergleichen mit einem fender aus der zeit?

@Maddin_BP: Sehr schniekes Gerät. Das Pickguard passt verdammt gut zum Finish des Basses. Kostenpunkt? Gibts den auch 5-saitig?

edit: Verdammt, sehe ja jetzt erst, dass du den "gepimped" hast. :D Gute Arbeit!

blackout schrieb:
und kann man den klanglich vergleichen mit einem fender aus der zeit?

Das ist eine gute Frage, ich bin noch nicht in den Genuss gekommen einen 60ties Fender JB zu spielen...

Der Höfner hat halt seinen ganz eigenen alten Charme würde ich sagen!

@ Dextra Dange schöön! jo hab den in der tat selbst so "verziert", das Pickup hat 3 Tage arbeit und 2 Schrammen an den Händen gekostet :D, hat aber spass gemacht.
Die Folie hat für 45x100cm 11 €uronen gekostet, hab aber noch nichma die hälfte für den Bass gebraucht

moin...meins is'n harley benton hbb400 in (transparent) schwarz, wie man sicher auf'm bild erkennen kann... is zwar nu nich der extra bass, aber als anfänger (spiel' erst seit weihnachten) reicht's erstma. das bild is zwar nich 100% aktuell, da 'n zero sticker draufgekommen is, aber is ja im grunde egal (aber er überdeckt den schweinehässlichen harley benton schriftzug, der leider unter'm lack is).

Anhänge

• PICT2135.JPG
    PICT2135.JPG
    174 KB · Aufrufe: 251
So - wer errät, was das für ein Bass ist? :)

P.S.: Bitte keine dummen Bemerkungen bezüglich des Blümchenbezugs :D

Anhänge

• DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 289
  • DSC00041.jpg
    DSC00041.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 264
thirsk schrieb:

Isch des n Hotwire?

thirsk schrieb:

Marleaux JB 4-String Dibetou, Rot, Ahorngriffbrett :great:

Puh, das war jetzt aber schwer...:cool:

mfg
bassometer

Hmpf, dann halt Marleaux...trotzdem schönes Teil :D:great:

... und geschmackvolle gurtlösung :great:

so ich zeig euch auch mal mein baby hab im mom leider nur dieses eine bild aber wenn ihr noch andere sehn wollt sagt bescheid per pm oder direkt hier

greetz

flo

Anhänge

• DSC04085 neu.JPG
    DSC04085 neu.JPG
    37 KB · Aufrufe: 260
Pfungstädter schrieb:
so ich zeig euch auch mal mein baby hab im mom leider nur dieses eine bild aber wenn ihr noch andere sehn wollt sagt bescheid per pm oder direkt hier

greetz

flo

Der könnte mir auch gefallen (als Rechtshänder-Modell versteht sich)! Ist das ein Glitzer-Blau? Wenn ja: Die Farbe rockt!!!;) :great:
Was genau ist das für einer?

isn metallichellblau... und ja di efarbe rockt ^^

ich hab ihn erst seit 3 wochen kenne mich noch nicht so super mit techniken aus und sowas ich schreibs einfach ma so wie ich sam informationsreichesten finde mit meinem wissen ;)

also is ne copy von nem Fender 2 pick ups isn 4 saiter wie man sehen kann ^^ hat nen vorverstärker und naja ihr meckt schon mit detail skann ich noch nicht viel dienen

im laden hab ich gesagt ich möchte den bass den flea spielt aber er soll bezahlbar sein :D dann hat man mir diesen gezeigt und als ich ihn mir angehört habe und auch bisi geklimmpert da bekam ich richtig gänsehaut *g* er klingt 1:1 wie bei den peppers klar sagen wieder andere geht ja garnet is net der original aber für mich ist er der himmel auf erden ^^ habe 240€ für bezahlt und bin voll mit zufrieden

und wegen details vll. kann ja jemand anders weiterhelfen :great:

greetz flo

Pfungstädter schrieb:
isn metallichellblau... und ja di efarbe rockt ^^

sag ich doch! Da hab ich auch was zu bieten:
attachment.php

Pfungstädter schrieb:
im laden hab ich gesagt ich möchte den bass den flea spielt aber er soll bezahlbar sein :D dann hat man mir diesen gezeigt und als ich ihn mir angehört habe und auch bisi geklimmpert da bekam ich richtig gänsehaut *g* er klingt 1:1 wie bei den peppers klar sagen wieder andere geht ja garnet is net der original aber für mich ist er der himmel auf erden ^^ habe 240€ für bezahlt und bin voll mit zufrieden

Ok, das kann ich zwar jetzt nicht ganz glauben, aber hauptsache dir gefällt der Sound und du bist zufrieden damit!:great: