bad luck
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:screwy: ?bad luck schrieb:jo, die ganze aktion hat so 5 stunden alles in allem gedauert.
beim nächsten wird es aber besser
bad luck schrieb:tach leutz,
hier mal mein am wochenende modifizierter, sprich bundstäbchen rausgerupfter, fretless
könnte von der verarbeitung besser aussehen, war aber zu faul mir damit richtig mühe zu geben
bad luck schrieb:tach leutz,
hier mal mein am wochenende modifizierter, sprich bundstäbchen rausgerupfter, fretless
könnte von der verarbeitung besser aussehen, war aber zu faul mir damit richtig mühe zu geben
nicht ganz. beim rausnehmen der bünde war er wohl etwas zu grob und hat holzsplitter mit rausgerissen. ist wirklich nicht weiter schlimm, sieht halt nur nicht besonders aus.JanBass schrieb:Ich finde, das sieht gar nicht sooo schlimm aus. Ich mein, die Spachtelmasse ist beim Abtragen über die Ränder "geschmiert", aber wat soll's? Gibt schlimmeres.
Darkninja schrieb:Das sieht doch total geil aus,diese verzerrten übergänge .
bad luck schrieb:beim nächsten mal werd ich halt ein bischen gewissenhafter arbeiten. aber mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wie der bass hinterher aussieht. er funktioniert einwandfrei und läßt sich für meine sachen gut spielen. werde natürlich noch flat wound saiten draufziehen.
bad luck schrieb:der_bruno, kannst ja mal vorbeikommen, m´gladbach is ja gleich umme ecke
Zwenbrot schrieb:That's the rest!!!
Zwenbrot schrieb:@ ironjensi
Yepp! Der war schon so.