Bilder von euren Bässen

der amp sieht ma geil aus, auch wenn ich ihn auf den ersten blick fast für ne waschmaschine gehalten hab :D

Dieser Thread hat gerade die 1000 überschritten!!! :great:

@ Kugelblitz:

Ist der Amp selbstgebaut?

@Plassi: sieht vileicht so aus ,knurt aber Besser:D
@Ibanez 4 ever: Klar selbsgebaut war mal ein Gitarrenamp von Conrad mit 15cm Lautsprecher der Sound war selbst als übungsamp zum Abgewöhnen
attachment.php

Jetzt mit 30cm Breitband und 30siger Multiplexgehäuse stimmt der sound:D

The Dude schrieb:
Hab mal zwei neue Bilder von meinen beiden Precis gemacht:

Schöne Teile, sag ich da. Dein persönliches "Custom-Modell" ist ein absoluter Hingucker, sehr schön gemacht! :great:

275533.JPG

Mein erster Bass. :D

Hey, auch ein Action Bass-Anfänger :D

Hast den Gurt wohl noch nicht sehr oft benutzt, was? Der "liegt" ja noch...:rolleyes:

apropos gurt: alter schwede wie groß bist du? oder bist du eher einer aus der fraktion, die kurz nacheinander 2 threads im spieltechnik forum aufmachen:
"HILFE brauche längeren Gurt!"
"Aua... warum verfärbt sich meine Hand so komisch, wenn ich in höheren (3. Bund aufwärts) Lagen spiele?????"

hmm ich spiel auch ziemlcih tief, aber das find ich net so schlimm.... vielmehr das was da an gurt is könnt ich mir 3 mal um den bauch wickeln und der würd mir immer noch inne kniekehlen hängen.......
naja wer weiss vll sielt er ja auch nur viel im sitzen^^

also ich stell meinen gurt so hoch ein, dass ich im sitzen und stehen die gleiche höhe hab. was das mit bilder von euren bässen zu tun hat?? ne menge!

that's my bass

Anhänge

• yamaha1.jpg
    yamaha1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 320
Gut, dass Du dir schnell die Stimmung auf die Tuner gemalt hast. Machst du das auch bei jem Bund?:) :D

Ich hätte ja statt den Tönen ein englisches Wort mit 4 Buchstaben genommen:D...
Sieht aber trotzdem lustig aus! :great:

@Zwenbrot: Kannst du vielleicht nochmal ein Bild vom kompletten Bass posten?

vermutlich kommen dann noch andere Aufkleber wie "Griffbrett", "Tonabnehmer" usw. zum Vorschein. Das wäre ja dann konsistent cool.

peinlisch :p ^^

Ich finde die Idee sehr geil... sieht doch cool aus!:cool:

Was ist denn beim anderen tuning? Sind die Schilder dann austauschbar?

08/15 schrieb:
Ich finde die Idee sehr geil... sieht doch cool aus!:cool:
Jepp, hat auf jeden Fall was! :great:

migu schrieb:
Was ist denn beim anderen tuning? Sind die Schilder dann austauschbar?
Vielleicht will er damit ja auch zeigen, dass er nur in Standardstimmung spielt. ;)