Bilder von euren Bässen

Danke!
Nicht nur der Rücken ist schön, das Muster ist natürlich vorne auch drauf. Allerdings ist das echt schwer zu fotografieren. :D
Mir würde ein schwarzes PG auch ein wenig besser gefallen, aber ich will den Bass komplett original belassen. Lediglich die Tuner sind nicht original, sondern von Gotoh, weil laut Vorbesitzer die Originalen die Stimmung nicht gehalten haben. Hab sie aber dabei bekommen. ;)
 
sx117.JPG
sx115.JPG


SX 57P, umlackiert und ganz dezent geaged :-D ich nenne ihn Dee Dee ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Griffbrettmaserung weiß zu gefallen.

Warum nur Dee Dee? :D
 
Den muss ich auch mal probieren ;)
 
kannst erstmal n foto von deinem neuen ray posten, @madMusician ;-)

deedee... ääääh... weil ich so gerne D spiele? :-D ja die Maserung ist wirklich schön! Er ist ordentlich verarbeitet und klingt gut, wie alle SXe die ich bisher in der Hand hatte ordentliches Squier Niveau! bei den Preisen (neu 150€ bei muziker.at, gebraucht... naja weniger ;-) ) kann man sich damit die Bude vollstellen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein neuer hatte schon einen Namen als ich ihn bekam. ER ist ein Mädchen
icon_eek.gif
und heißt Jazzica !

Der Erbauer hat ihn dem Forum in --> diesem Bauthread bereits vorgestellt.

Ich hatte meiner Freude über das Instrument schon anderswo hier im Forum Ausdruck gegeben, ich bin immer noch echt begeistert von dem Teil. Klingt super, spielt sich klasse, sieht sagenhaft schön aus. Was bin ich froh, dass ich den Mut hatte, den einfach zu kaufen und auf mein sehr sehr gutes Gefühl, das ich bei der Sache hatte, gehört habe.
Das Bild hatte ich gemacht, weil ich ihn als Hintergrundbild für mein Fon haben wollte, deshalb geht der Hintergrund oben und unten so ins schwarze, damit die Flächen, in denen die Buttons vor schwarzen Leisten liegen (was nicht zu ändern geht) keine harten Linien im Displaybild ergeben. Das Handy-Hintergrundbild hat natürlich keinen Galerie-Rahmen.

Luebbe_Jazzica_web.jpg


@TheBug: der SX gefällt mir aber auch verflixt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
f8t69p846n10_YmfApIDO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joa, kann ich auch...





iss allerd. die "light"- Version Takoma Olympia OB-3CE ;)
 

Anhänge

  • PB220151.JPG
    PB220151.JPG
    101 KB · Aufrufe: 315
  • PB220150.JPG
    PB220150.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwas an diesem Bass hat's mir angetan, obschon ich noch nie einen außer deinen gesehen hab.
 
IMG_2233.JPG
Hatte ich den schon?!

Angehender Zweitbass ohne Bundstäbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu viele Saiten.
Zu wenig Elektronik.
Wenn ich mir die verschieden-farbigen Mechaniken ansehe, denke ich da wird bestimmt noch was dran gemacht an der Hardware. ;)

@Der Gepuschelte:
Das ist doch eine Bridge von Wilkinson, oder? Zumindest gibt es die in allen möglichen Varianten bei eBay, kannst du was zu der Qualität und Masse der Bridge sagen?
 
Masse oder Maße?

Ich habe mir die Bridge vorallem deswegen geholt, weil das Spacing damit variabel einstellbar ist, außerdem hat sie 2 Punkte an denen man die Saiten aufhängen kann, von denen eine relativ hoch sitzt, was gerade für dicke Saiten sehr praktisch ist, da man die dann fast gerade aufspannen kann.

Die Grundplatte ist recht massiv, allerdings könnten die Gewinde der Reiter etwas besser entgratet sein. Außerdem amerikanische Inbus-Maße, man sollte also den beigelegten Schlüssel nicht verlieren. :)

Den Preis finde ich völlig in Ordnung, für eine 3D-Bridge (Saitenlage, Spacing, Intonation) für einen 6-Saiter der 60 Euro kostet kann man nicht meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Dean Baby Z. Lang & schmutzig.
PICT0135.JPG
 
DSC00713a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
BÄSSE.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@AngryAnchor
Neidisch machen gilt nicht;) Die Zwei sind wunderbar:great:
 
Ich weiß, ich bin ja selber ganz verliebt:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben