C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Anhang anzeigen 250008
ist ein Squier Jazz Bass. Den Pickguard hab ich bemalen lassen. das wurde alles mit einem Edding gemalt.
Mein Respekt für den Künstler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 250008
ist ein Squier Jazz Bass. Den Pickguard hab ich bemalen lassen. das wurde alles mit einem Edding gemalt.
Achso, ich hatte mich schon gewundert.Eigentlich sind da drei Bodentreter drauf. In die linke freie Ecke gehört ne Zerre, die aber gerade nicht drauf ist wegen fehlendem (und leider hörbarem) True Bypass und rechts, in der nicht fotographierten Ecke, ist noch der Tuner. Immer noch nicht überragend viel, aber da fällt mir bestimmt noch was ein...
Mir gefällt das IKEA Gorm-Board hier aus der Bastelecke echt gut!
Ich glaube, ich fahre nach der Arbeit mal hin, ist von hier nur einmal die Straße runter.
Momentan gibt's laut IKEA-HP zwei Stück Gorm-Regalboden für zusammen 6 Euro. Das sind zwar die schmalen, aber die würden schon dicke ausreichen für 3 - 5 Effekte.
Ich bastel schon seit längerem oft und gerne an Gitarren, Bässen, Amps, Boxen.Entwickelst dich zum Bastler ?
@Gillem
Schöner SG Style Bass - gefällt mir richtig gut von der Optik her.
Hast du von dem vl ein paar Soundbeispiele wo rumliegen? Die Kombination mini-HB mit Single Coil klingt interessant
Ansonsten tolle Sammlung
Soundsamples hab ich im Moment nicht hier ( bin ja im Urlaub deswegen ja auch das Ripper Review noch
nicht ). Sind aber beides Humbucker ( Sidewinder- und Mini- Humbucker ). Im Studio hab ich ihn
auch noch nicht verwendet ( deswegen keine "standart"-Aufnahmen parat ) größtenteils spiele ich
( seit den 80er ) den Kramer Bass. Damals neu für viel Geld gekauft .
Ich würde dann eher sagen Low-Budget-DIY-Heimwerkerprinz, weil ich auch keine professionellen Maschinen oder Techniken besitze und die Arbeiten auch nicht so professionel aufziehe, wie andere große Bastler hier im Forum.Also ist Snizzle unser Heimwerkerkönig