Bilder von euren Bässen

Du bist jetzt König...ZACK und basta...:)
Ok ok, dann lassen wir das jetzt einfach mal so im Raum stehen. :D

Doch nun zurück zu den Bildern,
und weil es in meinem Projekt-Thread in der Bastelecke noch nicht sichtbar ist, gibt es hier mal ein Bild von meinem fertig-gestellten Schnäppchenbass:
dsc_0481npqzj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Snizzle Wirklich schnieke!

@Gillem: Glückwunsch zum G3! Ein wirklich tolles Teil. Bin schon auf das Review gespannt. Apropos, zwar stammt der Ripper aus der selben Serie ist aber ein ganz anderer Bass.;)

• Gefällt mir
Weihnachtliche Grüße auch von meiner Seite! (Kenny hat Besuch bekommen) :)

img4999aan.jpg

Hier ein Gruß meiner Fender-Familie:

img5154s.jpg

:great:

Und auch die Musikmänner und der uralte Ibanese wollen hallo sagen :)

img5156l.jpg

Und gestern habe ich schön gebastelt. Was dabei rausgekommen ist, möchte ich euch nicht vorenthalten:

img5162v.jpg

Kürzer belichtet schaut das so aus:

img5163h.jpg

Allerdings gibt das bei richtiger Dunkelheit schon mehr Licht ab - beleuchtet das ganze Zimmer! :)

Noch eins mit kürzerer Belichtung von der Seite:

img5168ly.jpg

:)

• Gefällt mir
Hast Du Angst vor Erbeben?

Schönes Bild von meinem Viper vor meiner Fledermaus-Box:
Bass vor Box.jpg

• Gefällt mir
Hier mal meine Prachtwand, der Bass unten links befindet sich gerade im der Renovierung :)
DSC_0021.jpgDSC_0021.jpg

Schöne Bässe (vor allem der Rick) und schöne Wand, die Tapete ist echt mal gewagt, aber cool! :D
der Bass unten links befindet sich gerade im der Renovierung :)
Unten links? Da sehe ich eine Gitarre.... oder meinst du den Preci, also nur von den Bässen unten links? :gruebel:

@Rickenslayer:
Bei den Bässen, die auf dem Regal stehen versteh ichs. ;)

na, weil Du überall die "Kindersicherung" umgelegt hast.

Achso, ja bei dem Regal bin ich misstrauisch. Ist ja aus dem bösen schwedischen Einrichtungshaus.. Denen trau ich nicht mehr, seit dem ich meinen Schrank beim aufbauen abgebaut habe..

Beim Rest hab ichs, der passenden Optik halber :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Bässe (vor allem der Rick) und schöne Wand, die Tapete ist echt mal gewagt, aber cool! :D

Unten links? Da sehe ich eine Gitarre.... oder meinst du den Preci, also nur von den Bässen unten links? :gruebel:

Ja bei den Bässen unten links, sry ^^
Die Tapete ist auch nur an dieser einen Wand so, ich glaube sonst käme man auch bald in die Klapse :D
Der Rick ist natürlich das Prunkstück, 4001 Baujahr 76 in burgundy, eine Traumfarbe und mittlerweile konnte ich mir auch den passenden Orginal 76er Pick Bügel für den Rick besorgen!

• Gefällt mir
mittlerweile konnte ich mir auch den passenden Orginal 76er Pick Bügel für den Rick besorgen!
Ich hatte mich schon das Gefühl da fehlt irgendwas, aber ich bin nicht drauf gekommen. :D
Superschönes Teil! :great:
Wobei mein Favorit bei den Rickies immernoch der schwarz/weiße ist. ;)

Jo der Jetglo ist auch schick, hätte auch einen haben können, sogar nen 79er, mein Geburtsjahr, aber da hatte ich die Piepen noch nicht zusammen und der Verkäufer musste dringend und schnell verkaufen! Aber dafür ist bugundy nicht so häufig und wie ich finde noch nen Tacken schicker ^^

Mein kleiner...hihiMyBass.jpg

Mein Fretless. Der war mein erster bass, hatte einst Bünde und hat alles abbekommen, was ich mal probieren wollte... Ein Charakterstück eben...

Anhänge

• l.jpg
    l.jpg
    96 KB · Aufrufe: 352
  • Gefällt mir