Bassturmator
Registrierter Benutzer
...und hat alles abbekommen, was ich mal probieren wollte...
So weit sollte man es nicht kommen lassen! Iss mal was damit Du Dich nicht mehr hinter Deinem Bass verstecken musst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und hat alles abbekommen, was ich mal probieren wollte...
Mein Fretless. Der war mein erster bass, hatte einst Bünde und hat alles abbekommen, was ich mal probieren wollte... Ein Charakterstück eben...
Bis auf den linken sind die eigentlich ganz schick, und dass, obwohl ich kein großer Freund von 7-Endern bin (und wenn, dann die Jazzer besser gefallen)...
Mein Fretless. Der war mein erster bass, hatte einst Bünde und hat alles abbekommen, was ich mal probieren wollte... Ein Charakterstück eben...
Hehehehehe, imho das schönste Foto im Thread.
Das war ich lange Zeit auch nicht. Als überzeugter Musicman-Spieler hegte ich sogar eine nicht zu ergründende Abneigung gegenüber Fender... Das hat sich geändert, als ich das erste Mal einen Roscoe Beck V in der Hand hielt. Trotzdem bleibe ich den Musicmännern mit einem Reflex treu...
Sind Turbinenräder im weitesten Sinne nicht auch Propeller? Aber ich bin kein Maschinenbauer
Yay, wieder ein neues Wort gelernt!Impeller
Fast. Da sie ja im Normalfall in einer "Röhre" stecken, sind es Impeller. Sollte sie das mal nicht mehr sein, empfehle ich, sich schleunigst von Acker zu machen