Bilder von euren Bässen

@Veit:
Danke für die Aufklärung! :great:
Ist echt nen Unding mit den Wicklungen oben am Sattel. :redface:

@IFry:
Schickes Teil! Bass sowie Amp und Boxen. :great:
Aber da mit der offenen Bierflasche oben auf dem Tower direkt nebn dem Amp geht ja mal gar nicht. :eek:
PS: So ein großes Pedalboard für nur ein Pedal? :D

@dissa:
Wow, der Musicman Reflex ist echt der Hammer! :great:

@KrokodileRollo:
Brauchst dich nicht schämen, habe den Les Paul Special schon ein paar mal im Laden aus Spaß und Interesse angespielt und fand ihn eigentlich immer gut. Die Unergonimie ist nunmal bauartbedingt. :)

Mann Mann Mann, so viele schhöne Bässe auf den letzten paar Seiten. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find ihn auch Klasse. Gebrauchsspuren machen ihn noch interessanter

Duo 1.jpgDuo 2.jpg

Link1
Link2

Schöne Bässe!

Ein SR 600 NTF? Klasse Instrument.

Von wann ist deiner? Der Halsübergang sieht anders aus als bei meinem... und der Frequenz-Switch für die Mitten fehlt...

2009

Und die Gebrauchsspuren - wohl oder übel einige.. ist ja nur geölt :redface:

009.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

008.jpg

010.jpg

011.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Interessante Sammlung...was ist denn der schwatte Gibson für einer?
Kenne ich gar nicht. Sieht ja sehr geil aus und die PU-Bestückung ist auch interessant.

Godin-A4-Natural-SG-EBFL-WC 3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Snizzle: Danke :) Bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Auch mit dem Bier, das darf da schon mal stehen ;)
Und zum Board: Eigentlich sind da drei Bodentreter drauf. In die linke freie Ecke gehört ne Zerre, die aber gerade nicht drauf ist wegen fehlendem (und leider hörbarem) True Bypass und rechts, in der nicht fotographierten Ecke, ist noch der Tuner. Immer noch nicht überragend viel, aber da fällt mir bestimmt noch was ein...

CIMG7727.jpg
ist ein Squier Jazz Bass. Den Pickguard hab ich bemalen lassen. das wurde alles mit einem Edding gemalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gefällt mir sehr gut! Danke für die Idee :)

Und sowohl Havana als auch Jamiroquai zeugen von Geschmack ;)

Du hast also den Gibson im Gewinnspiel gewonnen? Gratulation... aber den wollte ich doch gewinnen....

Der rote SG-Bass sieht cool aus. Ist das ein Epiphone oder Gibson. Ich hoffe Epiphone - sonst wäre ich noch neidischer auf dich.

Und der braune Cimar Jazz gefällt mir auch sehr gut... falls du den verkaufen möchtest... melden!!!