Bilder von euren Bässen

Sorry, aber für mich sieht das jetzt aus wie Ultra-Billig-Plastik.

Das war auch mein erster Gedanke: "Sowas hatte ich doch vor 25 Jahren als Armaturenbrett in meinem R5." :)
Wie fühlt sich das denn an?

Es ist leicht rauh,
wie gesagt, bei mir hat es Risse geworfen.
Mag es sein dass ich die Hardware vorher nicht sauber gemacht hab, oder dass ich noch nie eine Sprühlflasche / Spraydose in der Hand hatte.
Jemand der vielleicht mal ein Graffiti gemacht hat, wird das sicher viel besser können als ich.
Plasti-Dip heißt das zeugs. Kostet sonst für 4 Dosen ~69€. Ich hab das Glück eine Dose für 14€ bekommen zu haben.
Ich denke auch nicht dass ich es am Ray machen werde. Dafür siehts dann doch zu - kacke - aus.

Hallo,

hab gestern einen Neuzugang bekommen.
Ein Wotan Shark.

Klingt gut muss nur noch eingestellt werden.
Bin damit sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Probe um den im Bandgefüge zu testen.

2012-08-13 20.30.38.jpg2012-08-13 20.31.08.jpg

Schade nur, das diue Kopfplatte hinten einen Riss hat.

Hat da einer Ahnung von?
Davon hatte ich schon öfter gehört, auch dass es meist, vorausgesetzt es ist ordentlich repariert, keine Auswirkung hat.

Was meint ihr soll ich tun?
2012-08-14 06.54.08.jpg2012-08-14 06.54.16.jpg2012-08-14 06.54.31.jpg

Interessantes Ding :)

Da würd ich mal zum Gitarrenbauer gehen und den sich das anschauen lassen. Sowas kann man durchaus reparieren und man sieht es nachher nicht einmal.

Aus der Perspektive sollte man nicht meinen, daß der linke eine 34er und der rechte eine 35er Mensur hat...:rolleyes:

attachment.php

Anhänge

• 5er.jpg
    5er.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 679
Aus der Perspektive sollte man nicht meinen, daß der linke eine 34er und der rechte eine 35er Mensur hat...:rolleyes:
Wenn man weiß, dass der Abstand zwischen dem Sattel und dem 12. Bund die halbe Mensur ist... Außerdem hat der rechte Bass 3 Bünde mehr...

Ich schätze mal, der rechte ist - trotz 3 zusätzlicher Bünde - vom Gewicht her etwas leichter... :cool: Oder macht der Body und die aktive Elektronik die wuchtigere Erscheinung des passiven JB wieder wett?...

Der Fender wiegt 4,2, der Ibanez 4,75 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Etwas OT: hat jemand zufälligerweise den BTB als 6-Saiter und kann mir sagen ob der Kopflastig ist? Der SR506 (soundgear) ist es auf jeden Fall, daher das Interesse.

Neuster Zugang. Ca 10 Jahre alt und wurde schon sehr oft gespielt. Sauber verarbeitet, schöne knurrende Mitten, gute Verarbeitung und einfach sexy...(Vor zwei jahren hätte er mir nicht gefallen - liegt wohl am alter). ;)

IMG_20120831_233223.jpg

Meine neue Liebe:

564421_3712971022351_650896574_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Direkt mit ins Bett genommen :D

Irre ich mich oder habe ich hier letzten einen Kramer-Aluminium-Hals gesehen? Habe die letzten Seiten schon durchgesehen, aber nichts gefunden. :confused:

Hat hier im Board überhaupt jemand einen solchen Bass?

Hab gestern mal mein "dynamisches Duo" abgelichtet. Hatte bisher noch kein foto, auf dem beide zusammen drauf sind.

7921637472_5704f5b1e7_b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Epischer Hintergrund :)
Schöne Bässe, echt sehr geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komischer Hintergrund, aber die einzige "freie" Wand im Haus:

baesse04.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:eek: AAAAAAAAHHH! Gib mir den Roscoe! SOFORT!!!! :ugly: :evil: :hail: :rock:

Nix da! ;)
Der Roscoe Beck ist (für meinen Geschmack) einer der besten Bässe, die ich kenne...

Den Roscoe beobachte ich auch immer mal wieder auf dem Markt. Sind mir leider zu teuer, ohne die je in der Hand gehabt zu haben. Letztens war glaub ich nen ganz schöner 4-Saiter in Blau in der Bucht.