Bilder von euren Bässen

Ich habe immer Recht und bin Farbexperte!!!
:evil:

Hab gerade in deinem Profil gelesen, dass du Designer bist... was soll ich da noch sagen... also ist es "Daphne Blue" (aber so ein wenig grün ist da doch mit drin)

Daphne :D

Ich denke bei einem über 20 Jahre alten Bass kann man das kaum noch sagen, welche Farbe es wirklich mal war :rolleyes: Aber Daphne wär auch mein Tipp gewesen.

Ich werde die Tage einfach mal das Pickguard abschrauben... mal sehen was da zum Vorschein kommt - solange bleibt es bei "Daphne"
Wenn man einen Unterschied sieht mache ich auch ein Foto davon

Fahrben sint ja gahr nich so ainfach tsu pfotografieren, abba ich hap oich ma grat den Arsch fon meina Daphne geknippst:

Daphne blue MH-9785.jpg

Doch. Aber nicht in Verbindung mit diesem hellen Ahorngriffbrett.

Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Ich glaube wenn es meiner wäre und er gut klingen würde, würde ich den Hals sogar nachlackieren, damit er schneller nachdunkelt.

@ Bassturmator:
Der sieht cool aus...zeig den doch mal von vorne

dat ass.

Ich will nen Preci in der Farbe!

@ Thunderbird1974

Bevor Du hier irgendwelche Hälse lackiert. Verkauf ihn mir. ;)

@ Bassturmator

Ist das der Preci, der im Juni bei Eb ay war? Der sieht absolut geil aus. :)

- - - Aktualisiert - - -

Mikado

f8t99p605n2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Thunderbird1974

Bevor Du hier irgendwelche Hälse lackiert. Verkauf ihn mir. ;)

Nene... der wird weder lackiert noch verkauft. Ich bin damit sehr glücklich.

Aber sag mal, du hast nicht wirklich 6 Precis :eek: Du scheinst deinen Bass gefunden zu haben.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch noch mindestens einen "Telecaster-Bass", der ja auch ein Preci ist.

Nene... der wird weder lackiert noch verkauft. Ich bin damit sehr glücklich.

Aber sag mal, du hast nicht wirklich 6 Precis :eek: Du scheinst deinen Bass gefunden zu haben.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch noch mindestens einen "Telecaster-Bass", der ja auch ein Preci ist.

Ja, ich habe da noch die beiden Küchenbrettchen. ;)

f8t99p606n2.jpg

Meinen Bass gefunden?
Das ist eine schwierige Geschichte.
'Meinen' Bass hatte ich schon beim ersten Wurf gefunden. Das war der 51 er Reissue, danach kam der 50s Preci in Honey Blonde. Beides so gute Bässe, dass ich keinen weiteren gebraucht hätte. :great:

Aber ich bin bei Bässen - im Gegensatz zum Umgang mit Frauen - eher etwas Atemnlos. ;)

Talk about "atemlos" ...

:D :cool: :rock:

7744640098_769a6f0b34_c.jpg
7744639982_31a931d488_c.jpg

7744639882_19763083fa_z.jpg

7744640190_1906c63188_z.jpg

7744657824_304a6c8a9c_z.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der hat schon was erlebt. :great:

der silberne Preci is geil:great:

@412: Nett. Ich hoffe, dass meine Bässe auch mal so aussehn!

Ltd B-4 E NG - mein Universal-Bass...für zwischendurch, mittendurch und oben drüber:D

001.jpg002.jpg003.jpg

Hurricane Moridaira MIJ - Rockbass schlechthin; dröhnender Tieftöner pur:evil:

004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg

Squier Vintage Modified Jazz Bass 70's - wenn's mal gemütlich zu und her gehen soll:cool:

008.jpg009.jpg

Der LTD ist NT, oder?