Bilder von euren Bässen

Ich finds super, das man bei den kleinen Bass-Schmieden den ganzen Enstehungsverlauf miterleben kann und per Fotos auf dem Laufenden gehalten wird.

Ja, fand ich auch klasse.
Ich habe ihm meine optischen Vorlieben beschrieben, daraufhin hat er mir Fotos von Holzteilen geschickt, auf die die Beschreibung ungefähr zutreffen könnte, aus den Bildern habe ich mir dann genau das Stück ausgesucht, aus dem dann mein Bass gebaut wurde.
Dazu kommt, dass Gerald ein super netter und lustiger Typ ist - ich werde ihn bei Gelegenheit mal in seiner Werkstatt besuchen.

3spectors.jpg

Familienfoto! Der NS-2000/4 ist inzwischen auf HEAD gestimmt, mit einer extra handgefertigten Messingbrücke.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du hast wohl deine Marke gefunden :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, nach einem Jahr hängen meine Babies auch endlich mal da, wo sie hingehören:

012_cropped.jpg

• Gefällt mir
Bei der Wandfarbe würde ich durchdrehen :bang:

• Gefällt mir
Wenn ich mir Deinen Smiley anschaue, hat offensichschtlich bereits der Anblick des Fotos gereicht. ;)

@Damokles:
Ich finde das ist ein hübsches Familienfoto geworden.:great:

@Ruhr2010: Besten Dank :)

@stoiker: Weiße Wände kann jeder ertragen ;)

@ King: Hihi ja, war ein Glücktreffer bei eBay, hab ihn mir aus den USA importiert und dabei knapp 200€ gespart :great: . Durch ein Review von Ed Friedland auf YouTube hab ich mich in das Teil verliebt. Allerdings scheinen unsere Modelle "die Letzten ihrer Art" zu sein, da auf der Fernandes-Website der Tremor nicht mehr mit Gotoh-Mechaniken abgebildet ist und auch keine Wilkinson-Bridge mehr zu haben scheint.

Einer von meinen Beiden:
Schecter Diamond Stiletto Extreme 5
Bass.jpg

meine 2 Lieblingsmarken....

557176_4412700924070_571242454_n.jpg

Das sind die bekannten Adidas-Streifen!

Warum findet Ihr diesen Energy-Drink eigentlich alle so toll? Ich seh immer mehr Menschen die Werbung für ihn machen, das zum größten Teil freiwillig... Gibt's da was umsonst für, oder ist des die Faszination die von einem giftgrünen M ausgeht? Oder hab ich da irgendwas ganz was anderes verpasst?

Ja, aber bekommen die Jungs Geld dafür? Ich meine, ich kleb mir doch nicht Werbung für einen Energy-Drink aufn Bass ohne was dafür zu bekommen?

Klebst du auch das Logo auf deiner Kopfplatte ab, die Labels auf deinen Klamotten? Deine Schuhe einmal in Baumwolle hüllen?
Was ist denn mit den ganzen Trve Metalheads mit ihren Bandshirts?!
Ich süppel das Zeugs wie bekloppt, find das Logo Optisch ansprechend, hab ein T-Shirt von denen und mein Handyhintergrund sieht auch entsprechend aus.

Who Cares, hmmm?

• Gefällt mir
Du willst nur immer schneller spielen, neck? :D