Bilder von euren Bässen

Anhänge

• Queen.jpg
    Queen.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 302
Ach, behalt doch dein doofes Plakat. :igitt:

;)

Haha :D
Mal sehen was ich in unserem Plakatlager so finde ;)
>>> Veranstaltungskaufmann <<<< :p

YEAH!
IMG_2374.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hihihi...:D

Auch aus der "Ferne" noch mal Glückwunsch...;)...sehr hübsches und vor allem sinnvolles Pärchen.

Was ist der Preci für ein Modell?

Jo Tatsache, ich hab gedacht da wär kein Schlagbrett drauf :)

Diese Paarung gehört aber auch schlicht in jeden Haushalt!

:great:
Dann sind wir schon zu dritt!
Ich finde diese Paarung absolut sinnvoll. P und SR passen besser zusammen als P und J, mMn. Weil sich P und SR sehr ähnlich anfühlen (Halsdimensionen, Bodyform).

Wenn ich meine beiden schwarzen Herren vergleiche, hat der Stingray bzgl. Materialien und Verarbeitung klar die Nase vorn. An dem ist einfach alles noch ein gutes Stück massiver, stabiler, exakter, hochwertiger. Gut, dass der Preci einen Sound zum Niederknien hat. Das macht ihn unentbehrlich.

Ja ist ein Roger Waters...

Auf jeden Fall...auf nem Ray fühle ich mich eher zu Hause wie auf nem Jazzy...

Und ja stimmt schon der Ray ist Qualitativ nochmal eine andere Hausnummer..auch wenn der Roger Waters bis auf die Brücke gut verarbeitet ist...

@ pit: Jo danke... ;) hat spaß gemacht...gerne wiede.....heute gehts zur Probe...man hab ich bock das Ding da mal loszulassen ;)

hier meine fab four :)
399877_284065864985148_1218384249_n.jpg

Was ist das für nen Jazzy im Vordergrund?

Das ist ein Korpus mir unbekannter Herkunft, irgendwas fernöstliches, mit einem Fender USA Fretless Hals (der einfach nur der Wahnsinn ist). Ebay, hab den wegen des Halses gekauft für kleines Geld, aber fühlt sich gut an und klingt gut also alles so behalten. Müsste mal die Elektronik komplett neu machen. Aber spiel den eh nur zuhause und sehr selten.