Bilder von euren Bässen

Neck Through

IW (ich weiß)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dennis Gut.

Der beste Freund von Dieter Pete :p

Soa... mal die Hardware meines Jazzbasses mit Felgenfolie beschmiert, um zu testen ob ich es auch auf meinen StingRay sprühe...
ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

251941_4465801211544_884527206_n.jpg

Ach, das ist jetzt also diese Folie zum Aufsprühen?
Kann man davon mal Detailfotos sehen, wie das mit den ganzen Ecken und Kanten der Hardware zurecht kommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würd mich auch interessieren :)

Preci aus Mexico.
Ein wenig gepimpt.DSCN0530.jpg

• Gefällt mir
Zu sehen bei Facebook :p
Ihn mach morgen mal welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Zu sehen bei Facebook :p
Ihn mach morgen mal welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und wo ist die Facebook Seite?

Gesendet von meinem Fender P-Bass CWP mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mit ecken kommt sie super klar, ist ja flüssig.

hier eins von der bridge und control plate, aber ich mach gern nachher noch bessere

530225_4465800651530_136775743_n.jpg

Man sieht nichts, außer schwarz :D

Kann man "Bilder, möglichst scharf und detailreich und möglichst hier auf dem MB-Server über die upload-Funktion gehostet, maximale Breite ca. 800px, bitte keine unscharfen (Handy)fotos!"aus den Hinweisen zum Reviewforum nicht mal für allgemeinverbindlich erklären? :redface:

Die Qualität der Bilder in den diversen Threads ist in letzter Zeit wieder eher...:igitt:

@Ryknow: Sorry das es jetzt gerade Deins erwischt hat, wo Du doch gerade selbst etwas ähnliches angemerkt hattest, aber es musste einfach mal raus.:rolleyes:

• Gefällt mir
ich habe das zwar schon im Thunderbird-Thread gezeigt, aber es ist wenigstens kein Handy Foto :)

DSC00996.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein neuester Zugang, Sorry fürs schlechte Handyfoto:)

127.jpg

Gefällt mir!

Und auch der Rest...
...so ähnlich würde ich mir mein Traumequipment vorstellen.

Geiler T-bird, geiler Spector.

Das Bild ist mir Wumpe... hab nur n Smartphone, und sauber siehts eigentlich auch aus ;) ich habs bei nem Filehoster hochgeladen und hierher verlinkt, also verbrauch ich nichtmal wirklich platz :great:

Hier Detailfotos, ich hätte die Hardware vielleicht vorher säubern sollen, oder der Matteffekt ist Absicht ^^

582737_4485723269583_1720619100_n.jpg

575942_4485722669568_758411028_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geiler T-bird, geiler Spector.

Das Bild ist mir Wumpe... hab nur n Smartphone, und sauber siehts eigentlich auch aus ;) ich habs bei nem Filehoster hochgeladen und hierher verlinkt, also verbrauch ich nichtmal wirklich platz :great:

Hier Detailfotos, ich hätte die Hardware vielleicht vorher säubern sollen, oder der Matteffekt ist Absicht ^^

Sorry, aber für mich sieht das jetzt aus wie Ultra-Billig-Plastik.

Hmm, die Controlplate an sich ist gut geworden, aber bei den Knöpfen und der Brücke teile ich Peegees Meinung...
Aber es scheint ja trotzdem auch bei feineren Sachen mit mehr Ecken und Kanten als ner Autofelge gut zu funktionieren. :gruebel:
Wo hast du das gleich nochmal her? :D