Bilder von euren Bässen

Nice!
Ein Cazpar 5 in EADGC zum solieren ... das wär auch noch auf meiner Wishlist.

In diesem Fall ist es ein klassischer 5er mit einer tiefen H-Saite... mir ging in der Vergangenheit bei meinem Cazpar 4 immer wieder das Griffbrett aus. ;)

dscf2401otybz.jpg

dscf2404n8xlc.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
@elkulk: Ja, "musste" mir schnell einen kaufen, da Auftritte bevor stehen im Mai! :)

Ist ein Fender Victor Bailey Jazz Bass V.
Klingt bisher recht ordentlich. ...die Saiten scheinen nur Jahre alt zu sein! Morgen kommt ein frischer Satz, dann weiß ich mehr ;)

hi leute,

war lange zeit nur passiver leser, da ich es aber liebe hier die verschiedensten bässe anzuschauen, wollte ich auch mal wieder was mit euch teilen :)
hier mein aktueller 4-saiter, ein warwick streamer $$ in der special edition des musikhauses klangfarbe/wien.

CIMG1429.JPG

musikalische grüße

wie war das mit der Jungfrau und dem Kind? Vorgestern hätte ich mir nicht vorstellen können, in diesem Thread was zu posten :D

und nu steht hier ein Ibanez ATK 310 in Ladenhütertürkis :))

Anhänge

• Pacifica 2.jpg
    Pacifica 2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 231
Hier meine beiden .....

Lakland Skyline 55-02 Deluxe in "Cherryburst"

33pbl3r.jpg

Lakland Skyline 55-01 Deluxe Ltd. 2011 "Trans Blue" mit Aguilar OBP-3

33nu7na.jpg

die sehen megaamtlich aus, Respekt! Wie klingen die Laklands?

Ungefähr so....

Hier mein jetziger Bestand!
P1030746.jpg
Der G&L 2500 ist mein Hauptbass.
Die anderen sind Bastelbässe, lassen sich aber sehr gut spielen und klingen auch sehr gut. Die "Fender" sind ursprünglich Squier Bässe, denen ich DiMarzio Pickups und Gotoh Mechaniken sowie Badass 2 Brücken spendiert habe.
Den OLP will ich gerade aufmotzen. Mechaniken von Schaller sind schon montiert. Suche noch einen Pickup. Mal sehen welcher da in Frage kommt. Bin ich mir noch nicht schlüssig.

Finde den Bassmann im Hintergrund heiß, Original oder Replica?

Der Bassmann ist original!!!!!
Benutze ich ab und an nur da Heim, der ist nämlich ganz schön schwer. Klingt aber super.

Hi Jungs,

hab vor ein paar Tagen erst meinen Streamer $$ vorgestellt, der ist jetzt aber weg und ist diesem Schätzchen gewichen, nen EB Music Man Sterling.
Foto0033.jpg
Danke nochmal an Ryknow für den Deal :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja ein sehr schönes Instrument, ich spreche aus Erfahrung ;) Also gratulation zu deinem schönen Bass, du wirst viel Freude haben.
Dann steht bei Ryknow wohl ein neuer Stingray an?

nein ^^ ich hab ihn gegen einen Stingray wechseln lassen. Bilder gibts dann nächste Woche.