Bilder von euren Bässen

Wenn ich deinen ATK so anschaue werde ich neidig. Mein ATK ist irgendwie nicht so hübsch und auch nicht passiv :D

vll. kriegen wir ja mal´n treffen mit bierchen hin. ;)
meiner erinnerung nach waren auf deinem jack flats (labella?) drauf. der klang auch schön "holzig", "offener". die kampfkatze schiebt dagegen sein fettes pfund einfach nur wie doof. es ist zwar semi-aku-klang da, jedoch weniger ausgeprägt. matscht praktisch nicht d.h. ordentliche definition. im direkten vergleich längeres sustain.
ich würd meinen jetzt ehrlich nicht verbessern wollen(ein paar andere Flats mal auschecken evtl, die mex-made Fenders sind da momentan drauf)...

aber nach obigem bild erst recht:
also die beiden links nehm ich!!:D

Wo ist dein anderer Fortress geblieben? Hast den nun wirklich verkauft?
Oh man ^^

Tja Chilli, du konntest ja nicht mit dabei sein, bei dem Epischen Kampf zwischen Jack und Rumble :D Der Rumble ist geil und der hat Eier, meine güte.

Das muss man mal wiederholen ;)

Wo ist dein anderer Fortress geblieben? Hast den nun wirklich verkauft?
Oh man ^^...
jo. der flashback ist weck ;) - freut sich jetzt ein kollege aus der bretagne drüber, der ihn hoffentlich viel spielt. anders als ich in den letzten vier jahren.

Hier mal ein Bild von meinem Hohner "the Jack" Bass, dem habe ich, weil das Teil nur mit golden Pickup-Rahmen Kagge aussah, noch ein Pickguard verpasst:

Hohner mit Platte.jpg

Hohner 02.jpg
Ich bin nicht zu 100% überzeugt, aber besser als vorher sieht er m.M. nach definitiv aus. Außerdem ist das PG aus Plexiglas, zusammen mit 1, 2 LEDs wird der auf der Bühne sicherlich 'ne gute Figur machen... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So endlich hab ich mal meine beiden Schätzchen zusammen ablichten können ;)

468085_316927611697844_100001418220500_809461_183170964_o.jpg

Das Modell oben links ist meines Erachtens eine billige Kopie, irgendwo aus der chinesischen Provinz oder? :rofl: :D

Mein abgerockter Alembic.:D

Foto0388.jpg

Hab mir meinen Bundlos-Traum erfüllt :)

Anhänge

• Freddy and Lessy.jpg
    Freddy and Lessy.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 210
  • Lessy Back.jpg
    Lessy Back.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 214
  • Lessy Body.jpg
    Lessy Body.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 219
  • Lessy Front.jpg
    Lessy Front.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 228
Hier meine beiden Bässe. Ein Ahorngriffbrett am Squier wäre mir jedoch noch lieber ;)

SAM_0148.jpg

die Bilder sind falschrum.... aber das Binding beim weißen ist ja mal nett.

mein SR5 hat ein neues Pickguard bekommen:

551175_3684000987027_1485201704_33315709_1650063934_n.jpg

Seltsam, bei mir werden deine Bilder verkehrt herum angezeigt :gruebel:

Ist übrigens kein Binding sondern Lackierung, hier noch einmal von der Seite ;)

SAM_0149.jpg

Gibt es den weißen Bass bei Sandberg von der Stange ?

Sieht aus wie ein Tribute to Steve Harris Bass. Gefällt mir auch gut.

Gibt es den weißen Bass bei Sandberg von der Stange ?

Sieht aus wie ein Tribute to Steve Harris Bass. Gefällt mir auch gut.

Dass der Steve Harris Bass das Vorbild meines Basses ist, ist wohl leicht erkennbar :D

Der Bass ist allerdings ein Maruszczyk. "Von der Stange" ist bei Maruszczyk schwer zu sagen, es gibt einige in Stock Modelle, wobei die Jakes meist noch einen Bridge-Humbucker haben. Für meinen Bass habe ich Adrian geschrieben und ihn mir nach meinen Daten machen lassen (wobei "Daten" nur Lackierung, Griffbrettholz, PUs beinhaltet). Also eigentlich schon eher ein "Standard" Maruszczyk :D

...servus aus göggelsbuch ( mittelfranken ) hier ist mein neuer esh stinger II in tabacco ( customshop ). sehr geil.

grüsse aus göggelsbuch

Anhänge

• bass1.jpg
    bass1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 346
Ich muss zugeben dass ich den Dodge Ram viel geiler finde :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer