N0t
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.24
- Kekse
- 2.953
Wenn ich deinen ATK so anschaue werde ich neidig. Mein ATK ist irgendwie nicht so hübsch und auch nicht passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würd meinen jetzt ehrlich nicht verbessern wollen(ein paar andere Flats mal auschecken evtl, die mex-made Fenders sind da momentan drauf)...vll. kriegen wir ja mal´n treffen mit bierchen hin.
meiner erinnerung nach waren auf deinem jack flats (labella?) drauf. der klang auch schön "holzig", "offener". die kampfkatze schiebt dagegen sein fettes pfund einfach nur wie doof. es ist zwar semi-aku-klang da, jedoch weniger ausgeprägt. matscht praktisch nicht d.h. ordentliche definition. im direkten vergleich längeres sustain.
also die beiden links nehm ich!!
Wenn ich deinen ATK so anschaue werde ich neidig. Mein ATK ist irgendwie nicht so hübsch und auch nicht passiv
jo. der flashback ist weck - freut sich jetzt ein kollege aus der bretagne drüber, der ihn hoffentlich viel spielt. anders als ich in den letzten vier jahren.Wo ist dein anderer Fortress geblieben? Hast den nun wirklich verkauft?
Oh man ^^...
Gibt es den weißen Bass bei Sandberg von der Stange ?
Sieht aus wie ein Tribute to Steve Harris Bass. Gefällt mir auch gut.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!sehr geil.
Ich muss zugeben dass ich den Dodge Ram viel geiler finde