Bilder von euren Bässen

Ladenhütertürkis ist eine der geilsten Farben ever!!

Gratulation :)

Sehr schön finde ich auch die $$ Vette - ich LIEBE Zebrano Decken.

Hier ein ziemlich nettes Bild von meinem Arbeitsgerät. :)
sfg 5.0 - sounds of praise - 004.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMGA2840.JPG

Das ist mein RBX A2 mit pinken(!) D'Addarios

DSC00007.JPG

Wusste gar nicht das D'Addarios jetzt auch Farbe im Programm hat...

waren auch ganz sicher DRs :)

c332avas004aus2t6.jpg

hier meine 2 Bässe
1. Squer Affinity Jazz (wird wohl bald ersetzt)
2. Yamaha BB424 (knurrt alles weg was ich bisher in der Hand hatte :D)

edit: mir fällt grade auf das die Dinger schief hängen, ist das normal? kann ich das beheben? xD

Musst du den Nagel gerader in die Wand hauen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die hängen schief weil sich deine Wandhalterung nicht der Form der Kopfplatte anpasst ;) Ist bei meinem Jazzy genau so (die sind ja nicht proportional aufgebaut)^^

• Gefällt mir
ok, eigentlich sollte sich das doch ausbalancieren xD
naja nichtso schlimm^^

Hier sind ein paar Bilder von meinem Bass. Er ist noch ganz frisch habe ihn Montag erst gekauft :)

P1000620.jpgP1000621.jpgP1000622.jpg

Mfg

Achja... DR... ich hab jetzt wieder Addarios drauf... wie die Zeit vergeht...

• Gefällt mir
Findest? Dann sollte ich dir wohl mal nicht meinen alten Stubentisch zeigen XDD

Ich fand die Maserung an deinem VM klasse n0t. Es sieht aber auf Fotos immer anders aus als in Natura, in beide Richtungen. Der Wal z.B. sieht auf Fotos immer schlechter als als in Echt, die Maserung von meinem alten Preci sah auf Fotos immer viel viel besser aus als in Echt....

Ich fand die Maserung an deinem VM klasse n0t. Es sieht aber auf Fotos immer anders aus als in Natura, in beide Richtungen. Der Wal z.B. sieht auf Fotos immer schlechter als als in Echt, die Maserung von meinem alten Preci sah auf Fotos immer viel viel besser aus als in Echt....

+1
Ich fand den Ibanez SR600 (bzw. SR605) auf den Produktfotos immer äußerst unattraktiv, aber in echt... Was soll ich sagen, ich hab mir einen geholt ;) Hmm, ich sollte wirklich mal ein vernünftiges Foto von dem machen:rolleyes:

Jedes der drei Korpus-Teile des Squiers hat für sich gesehen eine schöne Maserung, aber irgendwie harmonieren sie mMn nicht zusammen.

Jedes der drei Korpus-Teile des Squiers hat für sich gesehen eine schöne Maserung, aber irgendwie harmonieren sie mMn nicht zusammen.

+1 Da haben die wohl keine Zeit zu, das Holz für Squier-Bässe zu selektieren und zu sortieren. Ich finde die so gar nicht schön und wenn ich so einen spielen wollte weil er gut klingt, würde ich ihn definitiv lackieren.

+1 Da haben die wohl keine Zeit zu, das Holz für Squier-Bässe zu selektieren und zu sortieren. Ich finde die so gar nicht schön und wenn ich so einen spielen wollte weil er gut klingt, würde ich ihn definitiv lackieren.

Same here. Allerdings liegt das bei mir daran, dass ich generell überhaupt nichts für natur-finisches überhabe ;)

Abgesehen von der Maserung des Squiers, mir kommt da noch was in den Sinn:
irgendwie könnte man den Bass ja schon als "beinahe-Neck-Through" bezeichnen. Der Hals ist zwar fender-typisch angeschraubt, das Korpus-Mittelstück hat dafür aber angeleimte Seitenteile wie eben bei einer Neck-Through-Konstruktion.