Vivallo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.24
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lange nichts gepostet, aber nun ...
so hängt er jetzt bei mir Anhang anzeigen 216896
Deswegen weine ich auch immer noch meinem Geddy Lee hinterher...
Zwischen den Bässen liegt schon etwas Zeit, deswegen kann ich nur schlecht vergleichen. Aber ich denke der Hauptunterschied liegt in der Bridge, weil der Geddy Lee mit seiner Badass einfach bassiger, höhenreicher, 'steriler', moderner etc. klingt und der Ibanez mehr nach Holz, wenn du verstehst. Dann sitzt der hintere PU beim Ibanez auch eher in der 60ies Position als in der 70ies (wie beim Geddy), was den Klang nochmal in die oben genannten Richtungen schiebt. Also allgemein ists hier ne Glaubensfrage: 60er mit Blechwinkel oder 70er mit fetter Bridge
das kann ich so unterschreibenNaja ich hab ja die Position gemeint. Ich hab in den Ibanez die Fender 60ies einbauen lassen und bin vollends zufrieden Die Mexiko 70er Serie macht mich aber auch schon immer an... Hatte bisher ein paar in der Hand und wenn man nen guten erwischt, dann sind die schon nicht schlecht Ich stehe einfach auf Jazz Bass mit Blockinlays....