Bilder von euren Bässen

Das iss noch die EMG BT - Aguilar gab's erst das Jahr drauf (ist laut Spector 'n 2000er Modell, der OBP-1 kam dann ab Ende 2001 zum Einsatz). Jawoll, bestes A-Horn :)

Sorry, da muss ich, nachdem ich mal routinemäßig das E-Fach aufgemacht und die Batterie(n) gewechselt habe, dem Spector-Service (bei dem sich der Vorbesitzer über die genauen Facts & Figures zum Bass erkundigt hatte) entschieden widersprechen - es ist tatsächlich schon der Aguilar OBP-1 verbaut, cool :great:

Ich gehöre nun auch dazu, mein erster Bass :D Leider nur Handy Fotos, aber immerhin ;)

https://www.thomann.de/de/fender_sq_jaguar_special_ss_sv.htm

11m4129.jpg

2d92ng4.jpg

Bin leider noch im Umzugsstreß... Danke, der kleine hat mir schon die erste Nacht versüßt, hab kaum ein Auge zubekommen :D

Der kleine Kopfkissenzerwühler, der :D

Viel Spass damit

bässte Grüsse
Fank

Hier meiner -nix besonderes, ein Squier Jazzbass:

img0697pb.jpg

Sieht aber dennoch wünderschön aus :)

Das is a auf jedenfall - und ich muss sagen: der is richtig geil....der würde manchen orginalen fender gegen die wand spielen

Schicker Jaguar Bass, gefällt mir...

Hier mein Musicman Stingray. Honeyburst ist wunderschön...

musimini2.JPG
musimini1.JPG

ich seh' aber eins!

Oben hab ichs auf den Forenserver geladen, hie rnochmal bei einem Fotohoster...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah, die Farbe ist ja der Megahammer! In welcher Region Deutschlands spielst du? Matching Headstock ist super geil! :great:

Wills du ihn gerade verkaufen? Oder ist er frisch gekauft?
Die selben Fotos waren ja bis vor ein paar Tagen bei eBay und diversen Foren :D

Burn-E: Im Wetsen der Reepubli... Duisburg, Obaerhausen, Essen... da liegt so mein Gegend.

Er steht zum Verkauf. ich möchte mich davon trennen. Ich habe mein Leben lang Ibanez-Bässe gespielt, ich komme auf dem Stingray nicht so zurecht.. Vor dem Kauf hatte ich mehrere Stingray zur Probe gespielt, aber irgendwie geht man beim Antesten von Bässen nicht an sein persönlich Limit und klimpert da eher drauf rum. War natürlich falsch.

Ich hatte den zum Einstellen bei einem Gitarrenbauer und hab da während einer Wartezeit einen 300-Euro Ibanez gespielt, SR 300 oder sowas. Da war mir sofort klar, dass ich auf einem Stingray falsch und auf einem Ibanez richtig bin, denn ich habe mich aauf dem Teil dramatisch wohler gefühlt, spiltechnisch wie zuhause.

Schön zu hören dass ein 300€ Ibanez dir besser gefällt als ein 2.300€ Musicman ^^ ne Menge Geld gespart...
....

hier mal meiner: Epi Thunderbird...von meinem alten Yamaha RBX 300 hab ich leider gerade keins :p
20111226_172226.jpg

• Gefällt mir
Das ist ja ein unhandlicher Cue :D

• Gefällt mir
Schön zu hören dass ein 300€ Ibanez dir besser gefällt als ein 2.300€ Musicman ^^ ne Menge Geld gespart...
....

Na, von der Bespielbarkeit her schon. Werd mir einen Pretsige holen.