Bilder von euren Bässen

Der hat noch die Schutzfolie auf dem Schlagbrett drauf - also neu ;)
GAS GAS GAS - man kann dagegen nix tun, und der nächste Preci schaut mich schon an :(

GAS GAS GAS - man kann dagegen nix tun, und der nächste Preci schaut mich schon an

Krieg ich bei dem Teil auch, ein echt böses Gerät:rock: Welcher lacht dich denn noch an?

ist das schon der 2te Preci? Oder der wo wir letzt drüber geschnackt hatten?
Woher zur Hölle nimmst du nur das Geld, erst n Stingray und nun der... man man man

Mein Wiedereinstieg in die "Warwick-Welt":

starbass.jpg

Ich habe ihn erst seit ein paar Stunden und konnte ihn bisher nur an meiner Heimanlage spielen. Nun ja, er klingt anders, als sein Aussehen vermuten lässt. Dienstag gehts ab zur Probe, dann kann ich mehr sagen...

Ibanez SRX 725

ibanezsrx1.jpg

ibanezsrx2.jpg

ibanezsrx3.jpg

ibanezsrx4.jpg

Mein Neuzugang! :great:

Ibanez BTB 470, eben im Proberaum geknippst (...leider nur mit Handy)

IMG-20120117-00120.jpg

Wenn ich Deinen BTB sehe, dann ärgere ich mich doch fast wieder, meinen (habs gleiche Modell) damals in schwarz gekauft zu haben... aber ich ärgere mich nur fast, denn das ist ein klasse Instrument :)

Ohja...da gebe ich dir Recht. Schwarz wollte ich nicht. Das Weiß musste einfach sein.... ;) Und es ist ein wirklich feines Instrument....das muss ich sagen. Bespielbarkeit vom Feinsten! :)

70 classic? Das stinkt förmlich nach nem kurzen Review ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_1896.JPG

Der Herr Waters ist heute eingezogen ;)

Bitte bitte bitte eine Review zu dem Bass^^ Black Beauty, ist mir jetzt schon mehrmals in's Auge gesprungen :)

Schicke Sammlung, allesamt!

Danke,

Ja..kommt evtl. noch ein Black/white/black Pickguard drauf...
Montag gehts zur Probe...mal gucken was der bringt...hab mich aber schon richtig verliebt..

Der Hals ist echt breit für nen Jazzyspieler wie mich...komme aber gut damit klar...finde ich bei 8tel rock lines und/oder Pickstyle sogar viel angenehmer....für schnelle Funk/Rock sachen allah RHCP eher nicht so..aber dafür ist er auch nicht gemacht..er soll drücken :D

Review? Ja kann ich machen..habe ihn aber erst ab heute gucken ob ich den morgen mal ans Interface klemme und paar Zeilen zu schreibe...sonst in der kommenden Woche....

@ Rattenfänger: Genau so einen wollte ich als 4 Saiter haben! Aber aus Geldgründen hat es dann leider nur für den klinen Bruder (360) gereicht... =(