Bilder von euren Bässen

Wir sind in Deutschland...da heißt das Queue :p

genug Spam heut ^^

168910_1808822228730_1485201704_31955730_1328861_n.jpg

mein weißer Sterling mit DR Neons *Bl@ck anschiel*

dann halt mit normalen Saiten ;)

305801_2424661184319_1485201704_32717253_1880659407_n.jpg

oder der 5er mit LEDs? XDDD

230326_2035554016883_1485201704_32304186_67723_n.jpg

Optisch bin ich sowas von zufrieden mit meinen Bässen. Fehlt nur noch n Jazz in der Sammlung, hatte ich aber auch mal.

hier mein ca 20 jahre alter rbx 300 :D wehe ihr lacht über die farbe :D hab den geschenkt bekommen ;)20111228_201155.jpg

hier mein ca 20 jahre alter rbx 300 :D wehe ihr lacht über die farbe :D hab den geschenkt bekommen ;)

Genau,

einem geschenkten Barsch guckt man nicht ins Maul.
Und für ´ne Glam Rockand à la Sweet oder Slade ist die Farbe genau richtig.

bässte Grüsse
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oder der 5er mit LEDs? XDDD
Hast du da auch mal Neons draufgehabt, so passend in blau? Sieht echt saugeil aus... Könnte mir vorstellen das LED-Sidedots auf einem Fretless helfen könnten. Ich spiele erst seit 2 Jahren intensiv Fretless; außerdem finde ich es nicht ganz so einfach bei schnellem Metal nach Gehör zu gehen, die Wechsel passieren so schnell das es sicher ganz nett wäre mit einem kurzen Blick auf die Sidedots sich wieder in der richtigen Lage einzufinden, gerade bei schlechter Bühnenbeleuchtung... Aber eigentlich sollte ich kein GAS mehr haben. Eigentlich :D

hier mein ca 20 jahre alter rbx 300 :D wehe ihr lacht über die farbe :D hab den geschenkt bekommen ;)
Der Bass schreit ja wirklich nach langen, Hairspray-getränkten Haaren. Ich würde trotzdem mal gerne überhaupt einen Bass geschenkt bekommen :)

Jedenfalls, habe gestern das Review zu meinem Bass fertiggestellt inklusive endlich mal guten Bildern und Soundsamples... Klick mich!

Ja ich weiß, die Tapete...

MfG,
Flo

Ja ich weiß, die Tapete...

Wieso?
Harmoniert doch in ihrer klassischen Formensprache auf der Naht zwischen Barock und Einfalt vorzüglich mit der reduzierten, eleganten Schlichtheit des Instrumentes!

Perfetto!

• Gefällt mir
Dieter Pete :D

Ich find den Yamaha auch goil, provokativ, ist goil :D

• Gefällt mir
schickes teil hast da :)
Danke. Es tut wirklich gut nach so vielen Jahren etwas Konstanz in den Fuhrpark zu bekommen...

Wieso?
Harmoniert doch in ihrer klassischen Formensprache auf der Naht zwischen Barock und Einfalt vorzüglich mit der reduzierten, eleganten Schlichtheit des Instrumentes!

Perfetto!
Ich hätte meiner Tapete nicht zugetraut in ihrer Lebzeit noch einmal mit einem so treffenden Satz beschrieben zu werden... Feinste Wortwahl, danke :)

Und ich muss sagen das ich bisher positiv von den D'Addario Coated Nickels überrascht bin. Ich kann zwar noch keine Aussage über die Langzeithaltbarkeit machen aber vom initialen Soundbild gefallen diese Saiten mir sehr gut, auch ein sehr angenehmer Höhenanteil. Gerade nur mit dem Bridge-Tonabnehmer bringen die diesen schönen "nökigen" Sound.

-Flo

Der ist auch echt hübsch :) Vor allem das Griffbrett so 2 farbig.

// Die Neons in blau kommen ja 2012 erst auf den Markt, und in rot. In blau werd ich sie mir sicher mal gönnen.

ui, ich binm überrascht. Ich behause übergangsweise diesen Ibanez EDB 600-feines Teil! Vielleicht hol ich mir ja mal einen Ibanez? Ist halt was völlig anderes als n Preci ;) Schade dass ich ihn nächstes Wochenede verschenken muss ...

Anhänge

• IMG_20120106_183438 - Sophia.jpg
    IMG_20120106_183438 - Sophia.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 292
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
WTF? Schon wieder ein neuer Bass? :D Oder ist das noch ein älterer Bass^^