Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ein unhandlicher Cue
Wir sind in Deutschland...da heißt das Queue
genug Spam heut ^^
mein weißer Sterling mit DR Neons *Bl@ck anschiel*
mein weißer Sterling mit DR Neons *Bl@ck anschiel*
hier mein ca 20 jahre alter rbx 300 wehe ihr lacht über die farbe hab den geschenkt bekommen
Hast du da auch mal Neons draufgehabt, so passend in blau? Sieht echt saugeil aus... Könnte mir vorstellen das LED-Sidedots auf einem Fretless helfen könnten. Ich spiele erst seit 2 Jahren intensiv Fretless; außerdem finde ich es nicht ganz so einfach bei schnellem Metal nach Gehör zu gehen, die Wechsel passieren so schnell das es sicher ganz nett wäre mit einem kurzen Blick auf die Sidedots sich wieder in der richtigen Lage einzufinden, gerade bei schlechter Bühnenbeleuchtung... Aber eigentlich sollte ich kein GAS mehr haben. Eigentlichoder der 5er mit LEDs? XDDD
Der Bass schreit ja wirklich nach langen, Hairspray-getränkten Haaren. Ich würde trotzdem mal gerne überhaupt einen Bass geschenkt bekommenhier mein ca 20 jahre alter rbx 300 wehe ihr lacht über die farbe hab den geschenkt bekommen
Der Bass schreit ja wirklich nach langen, Hairspray-getränkten Haaren. Ich würde trotzdem mal gerne überhaupt einen Bass geschenkt bekommen
Ja ich weiß, die Tapete...
Danke. Es tut wirklich gut nach so vielen Jahren etwas Konstanz in den Fuhrpark zu bekommen...schickes teil hast da
Ich hätte meiner Tapete nicht zugetraut in ihrer Lebzeit noch einmal mit einem so treffenden Satz beschrieben zu werden... Feinste Wortwahl, dankeWieso?
Harmoniert doch in ihrer klassischen Formensprache auf der Naht zwischen Barock und Einfalt vorzüglich mit der reduzierten, eleganten Schlichtheit des Instrumentes!
Perfetto!
Ach, das wär doch nicht nötig gewesenSchade dass ich ihn nächstes Wochenede verschenken muss ...