Bilder von euren Bässen

poah, schickes Gerät!

Hier mal mein Fuhrpark, hab eben mal alles frisch besaitet und eingestellt:
Links mein Johnson Jab-100E, mit LaBella Flats.

Daneben der Sandberg Basic, mit ProSteels 70-135 für mein neues Metal/Hardcore-Projekt, ganz schöner Wumms! Werde ihn wohl noch plekken lassen und ein Coilswitch einbauen.

Dann mein Hauptbass, Fender 50s Preci, mit neuem Pickguard, Gotoh Bridge und Knochensattel, Fender Nickelplated Saiten, 50 - 105.

Dahinter mein allererster Bass Firma "Marina" (nie gehört), Sperrholz pur, aber geiler Hals, spaßeshalber Fender Flats drauf.

Vorne der Frankenstein Preci, Fender USA Hals auf Fernost-Body, mit Ernieball Slinkys bestückt.

Anhänge

• IMG_20111204_142744.jpg
    IMG_20111204_142744.jpg
    180 KB · Aufrufe: 389
Ich hätte noch so nen Knopf für dich!!!!

Gruß

ne, den hab ich frisch ausm Laden zum Abi von meinen Eltern geschenkt bekommen.
gott, das ist jetzt auch schon was her ;)

Den Sandberg find ich seeeeh seeehr sexy! :)

Seit gestern im Sortiment :D
IMAG0115.jpg
Und meine 2 Hübschen zusammen
IMAG0118.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Farbe, schönes Schlagbrett. Mittlerweile sagt der ATK mir zu, allerdings komm ich mit dem Design der Bridge nicht klar :D

Brücke abschrauben und Badass III Brücke drauf :D Dürfte evtl. gehen^^

Das Ding is einfach traumhaft! Das Design, die Farbe, der SOUND!!!

Der ATK schlägt bei mir in Sachen GAS jeden 1000€ Bass!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, ja, bin auch mehr als begeistert und war gestern auch mehr als verwundert was dort rauskam und rauskommt, knurrig, dick und vor allem viel Potential nach oben (hab aktuell nicht mal nen Bassamp xD). Hab meinen aktuellen Traumbass gefunden^^

kann der auch so richtig drücken, oder knurrt der eher so vor sich hin?

Ich kann es nicht genau beurteilen, weil ich keinen richtigen Amp zur Hand habe aber so wie ich das schätze kann das Teil auch drücken.

HELL YEAH :D

Ist jetzt (finanztechnisch unvernünftigerweise) in erschreckend kurzer Zeit schon mein zweiter Spector (NS-4CR), aber der musste einfach sein ... Trocken, knurrig, punchig, direkt, und 'ne sensationelle Saitenlage, das Ding macht einfach Laune :) Dabei hat er auch noch 'ne für Spector-Verhältnisse erfreulich unprätentiöse, schlichte Optik. Meist wird mir das mit aufwändiger Decke, Crown-Inlays, kräftigen Farben und u.U. Gold-Hardware schnell mal zu viel des Guten.

Und ich find' meinen NS2000 schon saugut, nicht nur gemessen am Preis. Aber der NS-4CR liefert einfach noch mal 'n ganzes Stück mehr in jeglicher Hinsicht - Haptik, Handling, Sound ... Einfach Klasse :)

Anhänge

• spector1.jpg
    spector1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 240
  • spector2.jpg
    spector2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 245
  • spector3.jpg
    spector3.jpg
    52 KB · Aufrufe: 242
...Aber der NS-4CR liefert einfach noch mal 'n ganzes Stück mehr in jeglicher Hinsicht - Haptik, Handling, Sound ... Einfach Klasse :)
weihnachtsgeld gut angelegt - dann haste jetzt ja wieder a- ein-(tschechisches) horn ;) mit welcher elektronik?

Haha, absolut mein Ablauf: erst den koreanischen NS-2000, dann tschechischer NS-CR. Tja, einmal Spector, lässt's einen nicht mehr los, irgendwie!

Zuletzt bearbeitet: