Bilder von euren Bässen

Die Halterung am Korpus ist irgendwie...eigenartig. Hält das denn richtig? :eek:

Ansonsten sind die Spectors vom Sound her geil, fettes Teil!

Na endlich! :) Glückwunsch, das war der von eBay, oder?
Willkommen bei den Spectors!

disssa du bist Hammer :D vom Fender-"Hater" zum Player² :D

Ich hab aber auch zuwachs.

Spector Rebop 5
Pro Shots mach ich nachher mit der guten Cam :D

Lass mich raten... du spielst D'Addario Saiten... Frag mich nicht wie ich dadrauf komm :p

Jopps ^^
und japp das war der :p
Der Bass haut mich echt um, nur n kleines Problemchen, was aber eigentlich keins ist.
Auf Standardtuning haut der schon n ziemlich geilen Sound raus, wenn ich allerdings runterstimme, ach du scheiße....Atombombe.
Jetzt können wir in der Band nun nicht alles tiefer stimmen nur damit ich gut klinge, muss ich mal dünnere Saiten ausprobieren?

Jetzt können wir in der Band nun nicht alles tiefer stimmen nur damit ich gut klinge, muss ich mal dünnere Saiten ausprobieren?
Der Teil vor dem Komma könnte von einem Gitarristen kommen.
Der zweite ist wahrscheinlich eine ganz gute Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Hi Ryknow,

wieso ´n kopp machen. Sollen die Gitten sich halt neue Eierschneider kaufen. Du hast doch Deinen Part für einen guten Sound getan :D

bässte Grüsse
Frank

Peng...

305799_2709460904134_1485201704_32915373_871532867_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Seit gestern meine "Lady in red".
89499il_20.jpeg
46831g8_20.jpeg:D

kauf dir mal lieber Inneneinrichtung statt so nen teuren schönen schönen schöööönen Bass....

der mich an Sandy erinnert :/

Manchmals sinds die Kleinigkeiten: ne versenkte Brücke we beim Spector finde ich extra-hot ;)

Sacht ma, hat der Spector 'ne abgewandelte Steinberger-bridge?!

Das komplette Design ist von Ned Steinberger ^^

Achso, wusste ich nicht. Naja, man lernt doch nie aus. :)

Zuwachs bekommen, wollte einfach ma wieder nen Jazz haben und nich gleich so viel Geld ausm Fenster schmeißen. Was soll ich sagen...hab 2 Tage nach Erhalt nen Gig mit gespielt, so gut hat er mir gefallen. Was mir aber bisschen fehlt is ein lackierter Hals wie beim Fender. Rutscht nich so schön.

Anhänge

• Bass Brothers.jpg
    Bass Brothers.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 337
So, ich will nun auch meine zwei letzten Gas Attacken präsentieren:

Der Fender Jazz:

jazz.jpg

Der WW RB Corvette $$:

rb.jpg

Und der Preci ist zwar nicht neu, aber wenn ich grad mal dabei bin: :D

preci.jpg

Grade vom netten ebay-verkäufer persönlich bei mir im Büro vorbeigebracht - mein erster Spector :cool: Eigentlich wollte ich ja wieder 'nen Warwick (4-Saiter) - aber u.a. Ryknow mit seinem Neuzugang ist schuld, dass ich mich auch mal im Hause Spector umgesehen habe. War schlichtweg begeistert (hatte die eigentlich nie so auf'm Schirm), und als ersten Schritt hab' ich mir jetzt günstig 'nen NS2000/Q4 geschossen, so als "Proberaum-Bass". Kann ihn leider erst heute Abend am Amp antesten (kenne da bisher nur die aktuellen Korea-Spectors, und hab' die letzten Tage einige Euro- und US-Modelle anspielen können). Von der Verarbeitung ist er den aktuellen Koreas aber sogar voraus, irgend wie wertiger in der Haptik. Trockensound ist sehr vielversprechend, und ist so ziemlich der beste Hals, der mir in der Preisklasse bisher untergekommen ist :great: Jetzt fehlt als nächstes gleich noch 'n Euro-Spector :D

Aber egal, hier erst mal Bilder - vom Handy auf die Schnelle, deswegen mäßige Qualität. Irgend wie ist die Handy-Cam mit der Quilted-Maple-Furnier-Decke und dem transluzenten Dunkelrot komplett überfordert. Auf den Bildern kommt die Quilted-Optik seltsam flächig und "schmierig" raus, und das Rot sehr matt und flach ... Ist eigentlich 'ne schön plastische Quilted-Decke mit sattem, leuchtendem, sehr dunklem Burgunder-rot ... Aber egal, ich muss ihn einfach gleich mal posten *freu* :D

Anhänge

• spector1.jpg
    spector1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 264
  • spector2.jpg
    spector2.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 145