Bilder von euren Bässen

Stimmt die Js gab es ja auch noch :) Schick und klingt bestimmt auch gut, feines Teil. Die DR Strings sehen natürlich richtig geil aus :great:

Das tut er, hat abartig tiefe Bässe und schöne Tiefmitten.

Ryknow
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: genau. nicht deiner. also ot.
King-Malkav
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Burn-e
  • Gelöscht von d'Averc
F
  • Gelöscht von d'Averc
mal frisch geputzt ;)

Anhänge

• DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    181 KB · Aufrufe: 353
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
seeeeehr schick :)

Hehe DAS nenn ich Arbeitstier, ein Regler, fertig! Sehr schön und schick vintagemäßig dazu :)

Aktueller Stand:
Baltimore Precision Bass Kopie (selbst entgrätet)
MISSY: Frankenstein Jazz Bass (Esche-Body, Maple-Hals, Fender Custom Shop J-Pickups, J-Retro Elektronik, Schaller Mechaniken usw.)
Tubby: Gepimpter Epiphone Thunderbird IV (Hipshot SuperTone-Brücke, Hipshot Mechaniken, Noll 2-Band Custom Elektronik, BassTec-Pickups)
Der Epi braucht noch schwarze Poti-Knöpfe, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.
DSCF0681.jpg

Ui der Jazz ist aber sexy!!!!

Überall eine Saite zu viel...

...aber sehr schickes Pärchen...:)

• Gefällt mir
Wo hast du den American Deluxe 5 her??? Den hab ich überall gesucht.. Letztendlich den Jazzy genommen. Wollte aber den Preci mit P JJ :(

Ich habe laaaange gesucht und bin bei einem kleinem Musikladen weit, weit weg fündig geworden. "Nagelneu" (die werden schon ewig nicht mehr hergestellt...) und unbenutzt! Sogar die Folien waren noch alle drauf! ;) Ich habe noch einen in Sunburst gefunden, nur geht diese Farbe bei mir überhaupt nicht.

Ein "JJ" PU ist das m.E. eigentlich nicht. Es handelt sich beim Deluxe Preci um den gleichen "Lawrence Designed" Humbucker, die auch beim Roscoe Beck verwendet wurden. Als Single Coil betrieben klingt der Bass sehr nahe "Jazz-Bass-like", aber halt nicht wie ein waschechter Fender Jazzbass. Das mag aber u.a. auch an der unterschiedlichen Positionierung des PUs im Vergleich zum Jazzbass liegen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wie gerne würde ich sagen hier, das ist mein neuer Bass:

Warwick Fortress One

Aber es ist mir mal wieder nicht vergönnt :( :bang:

In Dunkelheit und mit schlechter Kamera fotgrafiert ; mein Ibanez BTB 300FM-AMB:

hochxd8oa.jpg

..und hier mal in schön.

disssa du bist Hammer :D vom Fender-"Hater" zum Player² :D

Ich hab aber auch zuwachs.

Spector Rebop 5

315795_2681185797274_1485201704_32901441_657782044_n.jpg

Pro Shots mach ich nachher mit der guten Cam :D