Bilder von euren Bässen

es ist mal wieder Zeit für ein Bild (dieses Mal meine beiden Short-Scale Bässe):

attachment.php

Anhänge

• BILD0189.JPG
    BILD0189.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 446
Gefällt :)
Was für eine Bridge hat denn der SG?
Mustang Baujahr?

Gefällt :)
Was für eine Bridge hat denn der SG?
Mustang Baujahr?

Der SG hat die "normale" serienmäßige, Original-Brücke. Keine Ahnung was die für einen Namen hat.
Der Mustang müsste von 2005 sein. Den hab ich gebraucht gekauft.

Ist das nicht die selbe Brücke die auch auf den Ripper-Bässen von Gibson ihren Platz findet?

Edit: Hab sogar Recht: BAR2NACH1-finish-shot.jpg

Das Ding nennt sich anscheinend "Gibson 2-point bass bridge"

Ist das nicht die selbe Brücke die auch auf den Ripper-Bässen von Gibson ihren Platz findet?

Edit: Hab sogar Recht: Anhang anzeigen 188789

Das Ding nennt sich anscheinend "Gibson 2-point bass bridge"

Yo, genau die ist es. Der Thunderbird IV und viele andere Gibson-Bässe habe die auch.

Oh, kannt ich bisher noch garnicht. Aber wer spielt schon Gibson :rolleyes: :p

Hier mein neuer Sandberg :)
2011-07-27 11.02.10.jpg edit: gedreht 2011-07-27 11.02.10.jpg

(leider nur mit Handycam :redface:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schick, auch wenn ich kein Fan von Tortoise bin. Viel Spaß mit dem guten Stück :)

Wollte eigentlich green pearl haben war aber kurzfristig nicht lieferbar. Tortoise ist auch schick :) vielleicht gönn ich mir das grüne später mal, im moment bin ich nicht nur optisch super zufrieden. :great:

Lieben Gruß, Kai
(gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk)

Sehr schicker Bass, ich liebe weiß + tort! :)

Sieht gut aus der Bass. Und hast auch n gutes Handy ;D Hab ich auch und die Kamera ist sogar ziemlich gut. Hast du die Auflösung schon umgestellt? Vom Werk ist sie nicht auf Full-HD Auflösung gestellt, als Tipp

soo mein neuer G&L
sieht dunkler aus als er eigentlich ist...

DSCI0292.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal ein paar ordentliche Bilder von meinem Highway One mit kleinen aber feinen Modifikationen:great:
jbhwy1.jpg
jbhwy1b.jpg
jbhwy1h.jpg
jbhwy1x.jpg

die offenen Kabelkanäle unter dem geilen Metall PG sehen etwas blöde aus finde ich. Sonst aber durchaus sehr gelungen!

Ist ja auch schon n Jahr alt der Post...da weiß doch niemand mehr worauf du dich beziehst...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer