Bilder von euren Bässen

sorry fürs off topic, aber warum schwierig auf der Bühne?wenns so schlimm um ihn steht...wenn du ihn nicht mehr willst....ich habe offene Arme für nen Ric ;)
auf manchen bühnen (besonders bei trichterförmigen) habe ich mit dem ric probleme, mich im bandsound durchzusetzen. liegt wohl an den ric-spezifischen frequenzen. vor der bühne gehts dann scheinbar wieder, aber auf der bühne ists doof.und: vergessen sie´s! den geb ich nichtmehr her! so ein toller bass...

Neuer Mitspieler aus "Bella Italia" Frudua GFJ5

- Erlebody
- Ahornhals und-griffbrett mit weißem Binding und Perloid Blockinlays
- 19mm Stringspacing
- DiMarzio Pickups (brummfrei)
- Bedienfeld: Vol., Vol., Bässe, Höhen, passive Höhenblende
- Der Miniswitch schaltet den Bass aktiv/passiv (Im Passivbetrieb steht dann die Höhenblende zur Verfügung)
- Der Vol.-Knopf für den Bridge PU ist push/pull. Gezogen ist nur der hintere Singlecoil in Betrieb, der in 60s Jazz Bass Position sitzt

..so weit. Klingt gut, ist flexibel und spielt sich wie Butter...

2mcapoz.jpg

2d12per.jpg

2d8gzti.jpg

o922bs.jpg

29y4h8j.jpg

2ajs7qa.jpg

Schickes Teil. Sieht nicht grade günstig aus, weshalb mich so Sachen wie die nicht ganz grade gefräste Tonabnehmerfräsung (bei doppelJott) stören würde..
Außerdem sehen die TAs so aus als würden sie schief zueinander stehen. So genug gemeckert :D

Bass1.jpg

Fender Highway One Jazz Bass mit Fender Flatwounds bezogen. Einfach nur Sahne :great:

AREA
ich würde mich über ein Review freuen :) ist nämlich genau die Preisklasse in der ich grade am suchen bin!

Nach nem Gig letzte Woche hab ich ganz gute Fotos von meinen beiden Babys bekommen. :D

HS_20110724_2011_07_24_guidokraut.de_4781.jpg
HS_20110724_2011_07_24_guidokraut.de_4490.jpg

Was für ein Akkustikbass ist das?

Das ist ein Collins Education Line CAB18CE NT.
Nicht gerade High End, aber super Preisleistungsverhältnis. ;)

Du magst Aufkleber, kann das sein? :D

Auf jeden Fall mag ich Aufkleber! :D
Hab auf meinem Akustikbass auch noch jede Menge Platz. Also wenn mir jemand welche zuschicken will oder ich in der Nähe von Düsseldorf irgendwo nen schönen Abholen kann, einfach PN schicken. Seht es als kostenlose Werbefläche für eure Bands. :D

Hier mal ein paar Schnappschüsse von Jupp dem Wal:

DSC_0626.jpg

DSC_0635.jpg

DSC_0634.jpg

DSC_0630.jpg

da isser... und stimmt... mit Mumu aufm Rücken XD
Gebraucht? Weil ich dachte die haben so lange wartezeiten

1988er Baujahr. Es gibt Zufälle, die können eigentlich keine sein. Und dann sollte man einfach mal auf sein Gefühl vertrauen. :)

Das Teil klingt perfekt (speziell laut am Amp, Wahnsinn), der Hals ist wie Seide und man sieht ihm die 23 Jahre kein Stück an. Dem Case schon ;)

Ich wollte ursprünglich einen MKII bestellen, das wären dann 15 Monate Wartezeit gewesen. Da der MK1 sich aber durch seine Klobigkeit eigentlich noch besser für mich eignet und natürlich den extremen Vorteil besaß, das ich ihn vorher anspielen konnte... und war bedeutend billiger :)