Bilder von euren Bässen

Hier auch nochmal :great:

Aus 4 Saiten sind 5 geworden und die Farbe hat sich geändert.

steiles Gerät, was für ne Marke spielst du? Kann ich nicht erkennen bzw. von der Form her einschätzen.

Vom Body und PU her könnte es ein Ibanez sein.
Der Kopf irritiert mich aber...

Cort Curbow! ;)

Mich auch, da steht nämlich deutlich "Cort" drauf. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
b5-e.jpg

Hier mal Bilder von meinem Bass:
IMG_0696.jpg

IMG_0699.jpg

IMG_0698.jpg

IMG_0697.jpg

Grüße
Lukas

milamber seiner gefällt mir echt gut! aus welchem holz ist der korpus geschnitzt?

@ Lukas: Schick Schick! Das ist der Bass vom Swen oder? Da war ich auch schon dran, allerdings war mir das Stringspacing zu groß.. Wie spielt der sich denn?

@ Lukas: Schick Schick! Das ist der Bass vom Swen oder? Da war ich auch schon dran, allerdings war mir das Stringspacing zu groß.. Wie spielt der sich denn?​

Hallo Shuuz

Er lässt sich problemlos spielen,das Stringspacing finde ich persönlich nicht zu groß(und ich habe kleine Hände :D)
Der Klang ist ebenfalls super.
Vorallem ist der Bass relativ leicht und ist sogar mit einem 5cm Gurt kein Problem.
Habe den Kauf nicht bereut.

Grüße
Lukas

Korrekt, Cort Curbow :)

Muss den eigentlich viel mehr spielen...

Anhänge

• IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 225
Peavey-.jpg
Mein neuer Peavey Milestone IV. So hing er am Donnerstag noch im Laden, jetzt gehört er mir! 99 Euronen.
Habe jetzt Pyramid Flatwounds 43 55 70 100 draufgezogen und übe Reggae. Bin alsolut begeistert von dem Teil! Bin langjähriger Reggae Gitarrist, doch jetzt wird es Zeit für "the heart of Reggae music - BASS"

Peavey-Body.jpg
...und nocheinmal der body, weil ich ihn so schön finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, willkommen im Forum !

Schöner Bass, die gleiche Farbkombi hat mein Lieblingsbass auch. Nur das fehlende Sunburst auf der Schräge finde ich etwas schade.

[Martin];5354805 schrieb:
Hi, willkommen im Forum !

Schöner Bass, die gleiche Farbkombi hat mein Lieblingsbass auch. Nur das fehlende Sunburst auf der Schräge finde ich etwas schade.

Danke! Auf der Schräge sieht er wirklich etwas "schnell mal drüberlackiert aus" aber das stört keinen grossen Geist.
Bin als Einsteiger super zufrieden.

der 50s preci kam heute. der cort links war mein erster :)

Anhänge

• cort, ashdown, fender.jpg
    cort, ashdown, fender.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 338
der erinnert mich immer an Stone Sour :p hübscher Preci

DSC00278.JPG

hier sind meine drei "schätzchen"
toby, tobias und thumb

sorry, fürs schlechte photo,... uralt handy!

Anhänge

• DSC00278.JPG
    DSC00278.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 174
Da steht jemand auf Natur ;) Passen wirklich sehr gut zusammen, die drei Hübschen.

Besten Dank!

Jup, holz und dann geölt.... immer schon meins!:D