Bilder von euren Bässen

Das sind zwei verdammt geile Geräte :eek:

Ich bin hiermit offiziel neidisch :redface:

Danke... ich glaub die LEDs sind ein wenig schwach, muss mal die Batterien wieder wechseln ^^

@ Freu: Wir sind gerade beim Recorden vom Album und da mussten frische Saiten drauf. Wenn nächsten Monat die Gigs wieder anstehen kommen die anderen Reifen wieder drauf.
Sind aber normale DR Hi-Beams ;)

Mich wundert es ja, dass wegen des Batman Stickers kein neuer Sterling, der diesen bereits oben hat, her musste :D:D

Du bist n Arsch... aber nur weil du recht hast :rofl:

Aber ich bin seit dem ich die hab GAS frei was Bässe angeht. Ich hab einen Abend mal meinen Lakland vermisst (Papa Roach DVD sei dank) oder meinen Thunderbird (gute Aufnahmen vom neuen Pro)
Aber dann stöpsel ich den LED Bass ein und ich bekomm das lächeln nicht mehr raus.
Gäbs da nur nicht diese blöde Firma "Mesa Boogie" die bei mir GAS Reiz auslöst :rolleyes: Aber das liegt weit außerhalb meines Geldbeutels...von daher.

Hi ! :)
Das ist meiner.
Fender Mark Hoppus Signature.
IMAG0019.jpg

wollte eigentlich nur die Dropbox-App testen, aber ich mag das Bild irgendwie (trotz Handywackelfoto)

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 263
da brauchste nicht mal nen ollen bass, dem bass is nix passiert, der überzug is nur mit knöpfen und n bisschen doppelklebeband festgemacht, lässt sich komplett wieder abnehmen z.b. zum waschen :great:

und ich muss echt sagen, ging relativ fix das ding zu basteln, hab vielleicht 5-6 stunden gedauert...

tut mir leid dass ich den alten post ausgrabe, aber kannst du ein bisschen mehr dazu sagen? also wie du das befestigt hast und so ?

Das sind meine beiden Frankenstein-Jazzies:
Linkerhand sehen wir die sehr leichte Cory : Korina-Korpus, 2*Fender Mex-Jazz-PUs, 1*DiMarzio Model One, passiv: 3*Volume, 1*Tone, Allparts-Hals).
Rechterhand ihre sackschwere Schwester Missy, kurz für Mission Control, wegen der 6 Regler (3*doppelt) und zwei Schalter: Allparts Ash-Body, 2*Fender Vintage-Jazz-Pickups, J-Retro-Elektronik, Allparts-Hals, ein wenig Blech.
16052011048.jpg

Links hässlich wie die nacht
Rechts umso hübscher. Alter Falter... das ist n Jazz wie aus dem Bilderbuch :great:
Schwarz, Maple mit Turti-PG und Aaascheeebääääschaaaaaa.... richtig gut.

Links hässlich wie die nacht
Och, in Natura sieht der nicht sooo schlecht aus. Und vor allem: sehr leicht, spielt sich klasse und drückt wie sau (vor allem, wenn man den DiMarzio mit reindreht):D

Rechts umso hübscher. Alter Falter... das ist n Jazz wie aus dem Bilderbuch :great:
Schwarz, Maple mit Turti-PG und Aaascheeebääääschaaaaaa.... richtig gut.
Danke. Den finde ich auch viel hübscher.
Sound: Ich stehe eigentlich nicht auf aktive Elektroniken, aber die J-retro: absolut empfehlenswert.

Endlich... und wow... ich bin Sprachlos... der HH... Erektion, ne halbe :p

@ disssa: was ist denn der ganz rechts für einer? die Farbe ist mal scharf..:cool:

Liebe Grüße, Thomas.

Die Farbe dürfte "normales" Fender Shoreline Gold sein ...

Gruß
Andreas

disssa: was ist denn der ganz rechts für einer? die Farbe ist mal scharf..

Das ist, wie schon richtig erkannt, ein Fender Roscoe Beck V. Die Farbe ist wirklich Shoreline Gold, welche auf Fotos nie so wirklich gut rüberkommt...

Immer noch ein Monstrum zu spielen: mein Piccolo-Bass mit Quint-Stimmung:

attachment.php

Musik, die ich damit versuche zu machen, kann man in meiner Signatur hören :)

Anhänge

• piccolo.jpg
    piccolo.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 621
Hier auch nochmal :great:

Aus 4 Saiten sind 5 geworden und die Farbe hat sich geändert.