Bilder von euren Bässen

Hi,

schön, dass er dir gefällt ;)
Ja, den anderen Tonabnehmer werde ich auch noch machen:)
Aber wohl erst, wenn es von der Zeit her wieder machbar ist:gruebel::D

mfG

@TheByte

Stimmt schon, die vierte Mechanik war ursprünglich in Reihe angeordnet.
Durch einen bedauerlichen Vorfall vor Jahren ist der Flügel der vierten Mechanik ziemlich schwarz angelaufen, und damit das nicht so stark auffällt im Vergleich zu den anderen Flügeln habe ich ihn einfach andersrum montiert. Jetzt fällt es zwar auch auf, aber wenigstens nicht nur wegen der Verfärbung...
Wenn, dann aber richtig!!!

So, hier mal mein Sandberg wie er im Bett posiert:D

Anhänge

• sandberg_bett.jpg
    sandberg_bett.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 256
@TheByte: Wunderschönes Instrument! Hab mich spontan verliebt. Seh ich den mal irgendwo, muss ich wohl auch zuschlagen. Ich mag den normalen Fenderkopf gar nicht und die normalen Mechaniken auch nicht. Aber mit deiner würde mir auch sehr zusagen! Schade, dass die nicht mehr gebaut werden.

---------- Post hinzugefügt um 16:29:11 ---------- Letzter Beitrag war um 15:52:07 ----------

Ich schieb gleich mal nen Bild von meinem Bass hinterher :)
DSC_1665.jpg

Nagelneuer Cort Curbow 4 :)

Alter Falter ist das n Killer Rack...

und mir ist nie vorher aufgefallen wie hübsch so ein SG Bass ist...damned :great:

... und mir ist nie vorher aufgefallen wie hübsch so ein SG Bass ist...damned :great:
du entstammst ja auch der episode V, d.h. nachdem das fender-imperium triumphiert hatte :p

andererseits hat der turm schon was "todessternmäßiges" :eek:

und mir ist nie vorher aufgefallen wie hübsch so ein SG Bass ist...damned :great:

Wenn ich nur das Bild von Epiphone selber kennen würde ( von der
Epiphone Webseite ) würde ich ihn auch nicht kaufen...:

epieb3.jpg

Der Curbow wiegt nix und ist winzig aber klingt sehr groß :D Hab ihn als 5er und bin mehr als Happy mit ihm :great:

IMAG0034.jpgIMAG0036aaw.jpg
moin auch ... lecker bässe hier ...
mein baby is ein alter warwick - streamer bass Nr. 312 lefthand
... new baby ..
DSCF0011.jpg
gruss Kurt

Sanitöter;5267775 schrieb:
Ist der Korpus echt so klein wie er aussieht? Witziges Ding (im positiven Sinne :great:)

Wie Shit Vicious schon sagte: absolut. Is schon so klein, dass man den Unterarm nicht mehr auflegen kann. Muss man mögen :)
Aber wirklich fetter Klang, da kann sich so manches großes Stück Esche was von abschneiden!

Mein Hohner hat jetzt die erforderliche Mindestanzahl an Tonabnehmern, es fehlen nur noch die Elektronik,
ein paar Schrauben und ein String Tree.

Uih, der sieht SEHR nett aus. Die Holz-Tonabnehmer sind echt schick :great:

Ich säge mal meinen alten Schrank auseinander und dreh 3 Schrauben rein :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja. Wenigstens passt es farblich prima zum ... äh... Toilettenschank aus Massivholz.
;)

Mein Hohner hat jetzt die erforderliche Mindestanzahl an Tonabnehmern, es fehlen nur noch die Elektronik,
ein paar Schrauben und ein String Tree.

Also ich weiß nicht... Wird die rote Farbe auch noch entfernt? Für meinen Geschmack passt die Holzoptik nicht mit der roten Farbe zusammen...

Naja. Wenigstens passt es farblich prima zum ... äh... Toilettenschank aus Massivholz.
;)
Falls du damit den Untergrund meinst, worauf der Bass liegt: das ist kein Toilettenschrank, das ist ein Tisch. Mein Basteltisch. Aus Holz. :D

Also ich weiß nicht... Wird die rote Farbe auch noch entfernt? Für meinen Geschmack passt die Holzoptik nicht mit der roten Farbe zusammen...
Der Lack wird voraussichtlich draufbleiben, die Tonabnehmer werden aber noch mit Lemonoil etc. behandelt, dann sehen die auch nicht mehr so hell aus.
Ich hätte für die PUs auch ganz gerne Ebenholz (vielleicht auch Amaranth:)) verwendet, ich hab aber momentan nichts davon da. Nur Eisenholz.