Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
obwohl ich bei dem das Aging immer äußerst ungelungen finde doch eins ehr interessantes, weil super klingendes instrument...dilemma
Jep. T-Bird Gothic body, Warmoth Hals, Duncan Pickups, T-Bird Standard Schlagbrett, Hipshot Mechaniken. Ich nenne ihn Warbird.@412: Das war doch ein Gothic T-Bird oder? Neue Pickups und neues Schlagbrett? Richtig geil
Jau an manchen Stellen ist die Abnutzung echt unrealistisch, aber wie du schon gesagt hast klingt er echt nice und hat ein super Handling. Wenn man dann noch ein gutes Gebraucht-Schnäppchen gemacht hat....
wusst garnich dass du n D-Tuner hast... zufrieden?
Wenn du mal was rumbastelst, sag bescheid Ich denke langfristig über einen Pickup-Tausch nach...
Dem schwarzen Panther stehen die giftgrünen Saiten ja, toller Kontrast. Ich würde wahrscheinlich sogar gelb bevorzugen.
Orange vor Sunburst /Red Tortoise ist allerdings für meinen Geschmack ein bisschen wenig Kontrast.
@ Lindex:
Und dein Gehör hat eine Schwäche im Bassbereich?
Das ist ja der Hammer was da an Cabinets steht!
Hier mal meine neueste Errungenschaft: Vintage Icon fretless Bass
Erstmal nach Augenmaß spielen?! Zumindest ich habs so gemacht, die Glotzen aufs Griffbrett, und das ging für den Anfang ganz gut.Jetzt muss ich nur noch das mit der Intonation raushaben
Hier mal Bilder von 2 meiner Bässe, denen ich DR Neon Strings verpasst habe.
Die Farben kommen aber bei weitem nicht so grell rüber, wie in Realität.
Anhang anzeigen 174850Anhang anzeigen 174851