Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal wieder schlicht weissder neue....
usa jazzi in esche transparent? schöne maserung . schwer?maln handyschnellschuss von meinem neuen:
Ich bin mir zu 95% sicher das das Esche ist. Es gibt zwar durchaus Erle die "eschig" und Esche die wirklich sehr "erlig" aussieht aber das sind seltene Ausnahmen.laut anbieter ist es erle. noch nicht gewogen, ist "normal" schwer
maln handyschnellschuss von meinem neuen:
Ich bin mir zu 95% sicher das das Esche ist. Es gibt zwar durchaus Erle die "eschig" und Esche die wirklich sehr "erlig" aussieht aber das sind seltene Ausnahmen.
es sei denn, der korpus wurde aus dem kernholz eines exemplares der seltenen bass-erle mit bis zu 120cm stammdiameter gefertigt .Ich erhöhe auf 99,9% Esche ... ...
es sei denn, der korpus wurde aus dem kernholz eines exemplares der seltenen bass-erle mit bis zu 120cm stammdiameter gefertigt .
interessant wären infos vom urks zum baujahr und ob sein jazzi einen zugschalter/s-1-switch im poti hat. da gab das m.e. was ...
mit einer Art "Druckknopf" im Hals-Volumen-Poti. Die S1-Schaltung ist mMn beim Jazz durchaus sinnvoll, in meiner Hardcore/Punkrockband kann ich mir das gut vorstellen!