Bilder von euren Bässen

hat irgendwie was.... also mir gefällter :D

Brüderchen und Schwesterchen

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• liicon5.jpg
    liicon5.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 804
  • liicon2.jpg
    liicon2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 796
Sehr schön! Gitarrist und Bassist mit diesen beiden auf der Bühne, das wär was :)

Edit: Was ist denn das da beim Bass unter dem J-Pickup, was da rausschaut?

@ Dry Ice:

zurechtgesägter Fender-Hals, Mike Dirnt Korpus, Seymour Duncan SPB-3 und SMB4a.
Hardware soweit original, also Blechwinkel usw.

Wie kompliziert ists denn, hinten diesen Humbucker einzubauen? auf sowas hätte ich auch echt mal lust. Gerade mit diesem Mike Dirnt, vorne Seymour Duncans (Quaterdingens) oder Delano und hinten den Humbucker..
Erzähl!:)

Oberfräse , Pickup anzeichnen , fräsen , PU rein .... Loch bohren zum E-Fach , verlöten, feddiiiiiisch ! :)

Delano´s wollte ich zuerst einbauen, aber die Berichte sagen dass die PU´s eher modern klingen, also kam ich nicht um die Seymour Duncans herum .

Ich trau mich gar nicht hier zu posten, was ich neulich im Marktplatz hier gekauft hab bei der Diskussion grad :confused:

Komm, lass sehen! :)

Was fuer ein nettes Weiss "mint green" ist, sieht man im Bild nur im direkten Vergleich:

CSC_4588-a_kl.jpg

Gruesse, Pat

so, ist vorhin erst angekommen und ich freu mich, wie ein kleines kind :D

ein sandberg ken taylor 5-string
sandberg_ken_taylor.jpg

Und noch ein Ken Taylor. Diesmal viersaitig und in zebra red :)

attachment.php

Grüße
Nerezza

Anhänge

• IMGP1437_klein.JPG
    IMGP1437_klein.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 672
seit wann gibbet die Fleabässe in weiß? und dann auch noch so günstig?

Ein Vintage Icon fretless Jazz Bass: Hier aus dem Marktplatz und echt super für den Preis! Jetzt muss ich nur noch das mit der Intonation raushaben :gruebel:
dscf0272-1kyhc.jpg

Und alle drei zusammen...
dscf0276-17lfk.jpg

Und alle drei zusammen...
dscf0276-17lfk.jpg

Der Streamer sieht so geil aus, ich liebe dieses Grün... Die Gold-Hardware ist nicht ganz mein Fall obwohl die sehr gut zu dem Bass passt. Das ganze mit 5 Saiten und ohne Bünde und ich würde ne Niere verkaufen :D

Hallo,
Ich weiß, dieses Photo könnte auch gut in die Kategorie "Bilder von euren Bässen" gehören,

elkulk/Mod: könnte nicht nur, sondern dorthin gehört er - verschieb, verschieb ... (aus https://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/66057-bilder-euren-rigs.html)

aber zur Zeit bin ich auf dem Trip den Bass direkt ins Pult zu spielen. In der Regel beschwert sich auch kein Tonmann.
Live zur Zeit immer Yamaha BB615 oder Tanglewood Akustikbass. Mein Rockbass dient als "Liebhaberstück", den ich nie wieder hergeb.
Dazu kommt manchmal, je nach Laune, mein Board (zu bewundern im Effektboard-Thread) mit dem Pitchblack und dem VT-Bass. Das geht dann auch direkt ins Pult. Aber eigendlich kommt der Ton aus den Fingern und reicht mir.
Amps sind mir zu laut und vor allem zu schwer...

Anhänge

• IMG_0484.JPG
    IMG_0484.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: