Goas
Registrierter Benutzer
Schönes Ding! Warum sieht denn der Headstock so ungewöhnlich aus? War das früher so?
Jo, aber nachdem Spector das nicht ganz so toll fand musste der Headstock dann geändert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Ding! Warum sieht denn der Headstock so ungewöhnlich aus? War das früher so?
nimms mir nich übel aber so wie das gerad aussieht gehört der eher hier hin https://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/271035-die-haesslichsten-baesse-welt.html:o
können wir solche Bemerkungen in diesem Thread nicht sein lassen?
Leute stellen hier ihre Bässe vor. Geschmäcker sind verschieden. Dass Dir der Bass nicht gefällt (mir übrigens auch nicht) ist völlig okay, aber muss man deswegen Leute mit anderen Vorlieben vor den Kopf stossen?
nimms mir nich übel
Aber lass dir von mir nix sagen... ich hab auch schonma ne Corvette gespielt
na dann fragen wir die Mods mal lieb ob die die letzen 3 comments löschen ...
...// Rickenbacker sind auch nicht hübsch *duck und renn*
Mobiltelefone und Kameras haben mittlerweile relativ häufig Lage-Sensoren verbaut die erkennen, dass ein Bild im Hochformat aufgenommen wurde, und speichern diese Info in den Bildern. Aktuelle Programme lesen dies aus und stellen die Bilder richtig dar, der Bild-Upload des Forums aber wohl noch nicht?!edit: versteh nicht warum er das beim uploaden dreht? kriegs nicht gescheit hin
Hier mein "neuster" und erster 5-Saiter.
Schon wieder ich...Familienfoto beim Frühjahrsputz
Ich steh ja voll auf deinen "sunsetorange"Jazzbass...
Schecter Stiletto?