Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt, ihr steht auf verranzte Bässe? Wie wärs damit:
Allerdings habe ich für die Macken und Kratzer am Bass nix extra bezahlt (ganz im Gegenteil), und der fehlende Lack stammt von mir, da habe ich A: versucht das fette Horn etwas filigraner zu bekommen und B: haben die RBX-37er so 'n scheiß Lack auf dem Hals, den hab ich gleich mal abgemacht und dem Hals die "letzte Ölung" verpasst (naja, die letzte wirds wohl nicht gewesen sein ).
Mir ist bis heute auch nicht klar wieso man viel Geld dafür bezahlt ein Instrument zu bekommen das so aussieht als wäre es 30 Jahre auf Tour (oder schlimmeres) gewesen, es aber einfach nicht ist (mal abgesehen davon, dass die Instrumente bei mir automatisch nach ein paar Jahren so aussehen). Ich meine, ich kauf mir auch kein Auto und bezahl dem Hersteller 1000 Euro extra, nur damit das Teil Beulen und Kratzer hat und ich beim nächsten Einparken keine Angst mehr haben muss wenn die Bordsteinbegrenzung doch zu nahe und zu hoch war...
...obwohl: will wer so 'n Auto? Ich verlange auch nicht viel Geld (fürs Auto-"Aging") und mach das wirklich mit Leidenschaft!
Hier dann mal zwei Bilder von meinem Bass:
Anhang anzeigen 183010
Anhang anzeigen 183011
Dabei handelt es sich um einen Squier Vintage Modified
Anhang anzeigen 186564
Mein sexy Donnervogel. Der wird wohl mein neuer Gig-Bass und damit Ric und Jazzbass ablösen.
Hier sind meine beiden Schwestern
Anhang anzeigen 186703
der ric sieht schon scharf aus...aber er ist auf einigen bühnen schon ein bisschen kompliziert. dafür ist er eben bei aufnahmen grandios.