Bilder von euren Bässen

Hier dann mal zwei Bilder von meinem Bass:
Bass 1.jpg

Bass 2.jpg

Dabei handelt es sich um einen Squier Vintage Modified :)

Ich hab gerad auf der SimS Custom Shop Website meinen Bass gefunden ^^

83.jpg

Echt, ihr steht auf verranzte Bässe? Wie wärs damit:

Allerdings habe ich für die Macken und Kratzer am Bass nix extra bezahlt (ganz im Gegenteil), und der fehlende Lack stammt von mir, da habe ich A: versucht das fette Horn etwas filigraner zu bekommen und B: haben die RBX-37er so 'n scheiß Lack auf dem Hals, den hab ich gleich mal abgemacht und dem Hals die "letzte Ölung" verpasst (naja, die letzte wirds wohl nicht gewesen sein :) ).

Mir ist bis heute auch nicht klar wieso man viel Geld dafür bezahlt ein Instrument zu bekommen das so aussieht als wäre es 30 Jahre auf Tour (oder schlimmeres) gewesen, es aber einfach nicht ist (mal abgesehen davon, dass die Instrumente bei mir automatisch nach ein paar Jahren so aussehen). Ich meine, ich kauf mir auch kein Auto und bezahl dem Hersteller 1000 Euro extra, nur damit das Teil Beulen und Kratzer hat und ich beim nächsten Einparken keine Angst mehr haben muss wenn die Bordsteinbegrenzung doch zu nahe und zu hoch war...

...obwohl: will wer so 'n Auto? Ich verlange auch nicht viel Geld (fürs Auto-"Aging") und mach das wirklich mit Leidenschaft! :D

Ich musste grad echt lachen, ich bin also nicht der einzige der bei seinem RBX 374 den Hals abgeschliffen und geölt hat :D Aber ich finde das Teil spielt sich jetzt min. doppelt so gut :)

Für meinen Neuzugang gibts gleich auch nochmal ein neues "Familienfoto"
IMG_0341.jpg
v.o.n.u.: Ltd Viper 254, Washburn CB4, Washburn BB4, Fender Highway One JazzBass

Schöne Bässem vorallem der Jazzi. Und ich glaub ich brauch noch einen Nachmittagskaffe, ich hab grad zu lange überlegt, was v.o.n.u. heißt :D

IMG_0323.jpg

Meine kleine Sammlung ^^ Von links an: Epiphone Thunderbird Pro IV, G&L Tribute L2000 mein Hauptbass, ESP Ltd. B-55 und dadrunter ne Gretsch Electromatic Gitarre aber das tut nix zur Sache *g*

und Deine Lieblingsfarbe ist...:gruebel:
Die Ukulele hast Du in Deiner Aufzählung noch vergessen. :D

Blau! denn Der G&L ist Blau/Schwarz :D ne im ernst mein nächstes instrument, wenn überhaupt, wäre definitiv nicht schwarz. Eher Weiß oder Natural.

Stimmt. Die musste ich einfach haben :D

Ui, den habe ich aber auch schon heller blau gesehen. Da muss man ja wirklich genau hinschauen. Und in schwarz mit Ahornhals ist der auch extrem nett anzuschauen. :rolleyes: (kurz mal 'rüberschau)
Überhaupt gibt es den L2000 nicht in keiner hübschen Farbe.

Na dann will ich auch mal anfangen...DSCF0006.jpg
Soll wohl einer von sieben weltweit sein....
Egal. Klingt geil, spielt sich sehr geil...MM halt...

Anhang anzeigen 186564

Mein sexy Donnervogel. Der wird wohl mein neuer Gig-Bass und damit Ric und Jazzbass ablösen.

wenn es zum Bandsound passt, hätte ich da auch überhaupt keine Skrupel ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
eben...der hat mehr wucht in den tiefmitten und kommt sehr fein mit dem plektrum. außerdem entscheidet auf der bühne die optik.

übrigens werde ich nächsten monat - im studio - den ric spielen.

Optik...und dann keinen Ric? :confused:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden! :p

der ric sieht schon scharf aus...aber er ist auf einigen bühnen schon ein bisschen kompliziert. dafür ist er eben bei aufnahmen grandios.

Hier sind meine beiden Schwestern :D
P1060263.jpg

der ric sieht schon scharf aus...aber er ist auf einigen bühnen schon ein bisschen kompliziert. dafür ist er eben bei aufnahmen grandios.

sorry fürs off topic, aber warum schwierig auf der Bühne?
wenns so schlimm um ihn steht...wenn du ihn nicht mehr willst....ich habe offene Arme für nen Ric ;)

Zuletzt bearbeitet: