Bilder von euren Bässen

l_40a0e2f09b284106af160a8df9468399.jpg

taddaaaaaaaa

Alter Spinner! :D

ich brauch noch n Namen für den silbernen... der weiß glitzernde heißt Edward ^^

Vll. Ervin? Als kleinen Bruder? :D
Seehr schön Bässe.

Ronnie?! -> Man on the silver mountain...

Der weiße gefällt mir, der schwarze mit Ahorn-Griffbrett auch, nur der silberne nicht so (rein optisch, versteht sich).

(Silver) Skeeter

ja ich war heut im RockCenter...sorry Jens ^^
Wenn du die beiden mal zocken willst sag bescheid.

Ich hab nun die Knöpfe umgemuddelt...der 5er hat nun die silbernen Knöpfe vom Sterling und andersrum...gefällt

// Ich glaub wenn ich den Bass Ronnie nenne...dann ... hmmm ich weiß nicht =D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun die Knöpfe umgemuddelt...der 5er hat nun die silbernen Knöpfe vom Sterling und andersrum...gefällt
Kann ich mir gut vorstellen. Coole Idee. Nun hat der 5er einheitliche Hardware und beim Sterling passt zum Pickguard... FOTOS!!

da die beiden möglichkeiten:

13273168-5f5

13273169-144

was sieht besser aus? Die Sterling bridge muss noch schwarz.

Und kannst mir mal ne PM oder im KKKK schreiben wie du das mit deiner Bridge gemacht hast? Die hast du doch gefäbrt oder?
Wie bekommt man sonst Metall schwarz?
Ich beobachte gerad einen OLP mit schwarzer Hardware bei ebay, vielleicht kann ich die da durchtauschen.... (ja ich weiß...brrrrrr)

Der Sterling sieht wirklich genial in schwarz aus. Für den Ray ist es mMn ein schlechter Tausch. Vor allem der weiße Switch Schalter. Die Teile bekommst du ja bei Rockinger&Co. Oder suchst du einen Grund für den OLP Kauf ;)

Edle Bässe, die du da hängen hast..

"Etwas" weniger edel, aber dafür gebastelt :): Mein "neuer" Squier CVVM-Preci. Das Handy-Bild aus dem Squier-Thread hab ich mal etwas aufgehübscht:

preci-cvvm.JPG

Grüße, Pat

sehr schick!
gefällt mir sehr gut.

hätt ich nicht schon so viele bässe würd ich mir wohl auch den neuen squierpreci zulegen und dann den hals mit meinem CV60 tauschen.
ahorn sieht mit sonic blue besser aus.

gefällt. Die Farbkombo ist echt hübsch, normalerweise mag ich kein Tortoise, aber mit dem natural Finish passt es wie die Faust aufs Auge. :great:

Zuletzt bearbeitet: