Bilder von euren Bässen

naja das finish ist ja grade nicht so mein fall...;)
das griffbrett ist aber echt göttlich!:D

Custum Griffbrett?!?!?!?!??!:eek: Davon weiß ich ja noch garnix!

@Legislative:
Schicke Bässe, wie schlägt sich der Washburn denn so? Den find ich ziemlich schick, und weil der teilweise unglaublich günstig zu haben ist komm ich da manchmal schon ins grübeln...;)

@Legislative:
Schicke Bässe, wie schlägt sich der Washburn denn so? Den find ich ziemlich schick, und weil der teilweise unglaublich günstig zu haben ist komm ich da manchmal schon ins grübeln...;)

Der Washburn ist ansich super, nur leider hat ihn mein Schlagzeuger komplett auseinandergenommen und jetzt krieg ich den nichtmehr so hin wie früher :bad:.

Aber sonst ein echt super Teil, kann ihn dir nur empfehlen!

Warum lässt man seinen Drummer an seine Bässe? Die haben doch schon ihr eigenes Gerödel kaum im Griff… :D

Gruesse, Pablo

hier mal mein Neuzugang: ein Ibanez SR 8205 Fretless :great:
2.jpg
1.jpg

Warum lässt man seinen Drummer an seine Bässe? Die haben doch schon ihr eigenes Gerödel kaum im Griff… :D

Gruesse, Pablo

Stimmt, aber das hat ihm anscheinend nicht ganz gereicht :D

Eigentlich wollte er ihn nur mal "zum klimpern ausleihen". Tja schade um den Bass :mad:

@ Lukke:
Seehr leckeres Teil! Willhaben! :great:

hab grad mal n bissl gegoogelt.
soviel info gibts da auch nicht. hast du den bass von musicfactory eschwege?

Glück Auf!

Jetzt habe ich endlich mal ein ordentliches Bild machen können (habe selbst keine brauchbare Kamera):

bass.jpg

_.-=: MFG :=-._

hab den in einem Laden in München gekauft. :)

und mich haben die normalen Ibanez Bässe auch nie so richitig begeistert... aber das war Liebe auf den ersten Blick :<3:

@ MrMcCrash
schickes Wölkchenahorn :great:
ist das ein Peavey?

Jep, ist ein Peavey Millenium BXP5. Ich hatte im Musikhaus die Wahl zwischen dem hier und dem Blau-Transparenten Lack. Dort wären 2x Humbucker drin gewesen, die mir aber zu Dumpf klangen...

Mittlerweile (4 Jahre später) könnte mir noch was mit Humbuckern gefallen, aber für einen Stingray/Kopie fehlt es mir zwei mal am Können (spielen und bezahlen...) :rolleyes:

_.-=: MFG :=-._

New in da Basshouse...

Sadowsky M5-24

- 59 Burst
- Sadowsky Preamp
- additional VTC (Vintage Tone Control)
- 2x Sadowsky Hum-cancelling Humbucker

Was ein Bass....:eek::great::D

sxlogn.jpg

20ff0o7.jpg

Der Sado ist schon ne schicke moderne Interpretation der F-Klassiker. Nur irgendwie find ich bei Sadowski die Kopfplatte immer unpassend... egal, viel Spass mit dem Teil!

New in da Basshouse...

Sadowsky M5-24

- 59 Burst
- Sadowsky Preamp
- additional VTC (Vintage Tone Control)
- 2x Sadowsky Hum-cancelling Humbucker

Was ein Bass....:eek::great::D

.........

Wow - was ein Bass :great:

Die Brücke ist zwar ein "Trumm" aber anders geht es wohl nicht :gruebel:

Tolles Teil :great: